preload
basicPlayer

Will mein Team bewerten lassen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:41   Titel: Will mein Team bewerten lassen! Antworten mit Zitat

Tor: Wiese, Werder

Abwehr: Moehrle, Wolfsburg
A.Meyer, Duisburg
Tasci , Stuttgart
A.Wolf , Nuernberg

Mittelfeld: Streit, Frankfurt
Trochowski, Hamburg
Lamprecht, Wolfsburg
Farnerud , Stuttgart
Basturk, Stuttgart
Feilhaber, Hamburg

Sturm: Halil Altintop, Schalke
Saenko, Nuernberg
Amanatidis, Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein Beitrag.

nun zu dir:
Tor: Wiese ist gut aber die fehlt ein 2ter Torwart. Entweder den Bremer ersatz oder einen wie Piplica/lastuvka/drobny. Die sind alle noch recht günstig und werden im ert steigen.

abwehr: Wolf ist gut. Tasci wird noch besser. der rest hilft dir nicht

MF: Streit und bastürk sind bombe. Troche hat potential. Auch hier wird der rest dir nicht viel helfen.

Sturm. Saenko und Ama sind beide Bombe. Altintop hat keinen sicheren stammplatz


EDIT:
Club schau mal hier nach bevor du weiter solche bewertungen ablässt. Sorry das ich das jetzt so sage aber so hilfst du niemandem weiter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:12   Titel: Re: Will mein Team bewerten lassen! Antworten mit Zitat


clubb13 hat folgendes geschrieben:
Tor: Wiese, Werder top

Abwehr: Moehrle, Wolfsburg
A.Meyer, Duisburg
Tasci , Stuttgart
A.Wolf , Nuernberg

Mittelfeld: Streit, Frankfurt top
Trochowski, Hamburg top
Lamprecht, Wolfsburg
Farnerud , Stuttgart
Basturk, Stuttgart top
Feilhaber, Hamburg

Sturm: Halil Altintop, Schalke top
Saenko, Nuernberg top
Amanatidis, Frankfurt top


also sturm finde ich bei dir gut und tor auch, aber in der abwehr und im mittelfeld solltest du was tun, aber besonders in der abwehr, indestens einen klasse man, wie krstallic, bordon, oder so , weiss jetzt auch nicht wieviel kohle du hast, aber alle spieler die ich als top gekennzeichnet habe würde ich lassen und bei den anderen was besseres holen, vielleicht kannsst du für saenko noch einen anderne holen dzeko oder so von wolfsburg, radu ist auch nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Hol dir noch einen Ersatz, dann bist du da top besetzt.

Abwehr: 4
Sind zwar alle Stammspieler, aber nur Wolf halte ich fuer gut. Kauf dir da lieber noch ein, zwei

Mittelfeld: 2
Da haste mit Basturk und Streit zwei geile Spieler und Farnerud und Trochowski kommen auch mal dran.

Sturm: 2
Mit Saenko und Amanatidis zwei gute Spieler und einen super ersatz.

bitte zurueck
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244337
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group