preload
basicPlayer

Meine Truppe,..Rückhilfe garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:47   Titel: Meine Truppe,..Rückhilfe garantiert!! Antworten mit Zitat

Wie bewertet ihr meine Truppe?

Tor: Drobny

Abwehr: Wörns, Cherundolo, Concha, Rodriguez, Fernando Santos

Mittelfeld:Dejagah, Gilberto, Bajramovic, Trochowski, Shao

Sturm:Baumgart, Gomez, D.Sörensen

Danke im Vorraus,

Jockey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit einen tw?? geomez ist top wörns ,cherundolo und trochowski mittelmaß und der rest ist nicht besonders aber ich denke das ist deine erste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny da würde ich mir wen anderes suchen, einen der mindestens 3 mio kostet, aber da ist dann auch was dahinter, die bringen meist über 100 punkte pro saison glaube ich

Abwehr: Wörns, Cherundolo, Concha, Rodriguez, Fernando Santos

Mittelfeld:Dejagah, Gilberto, Bajramovic, Trochowski, Shao hier würde ich auch wenigstens erstmal nach einem spielmacher suchen und so

Sturm:Baumgart, Gomez, D.Sörensen hier gefällt mir nur gomez such noch nach einem guten sturmparnet lieber

allgemein würde ich dir raten noch viel zu ändern, weil man damit keine saison eigentlich gewinnen kann, egal bei welcher konkurrenz, stell die mannschaft um, denn ausser gomez kann man eigentlich jeden austauschen

bitte bewerte meine truppe auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244304
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny = bringt nicht genug punkte Note 3

Abwehr: Wörns, Cherundolo, Concha, Rodriguez, Fernando Santos
die ersten 2 spielen stamm und werden punkten beim rest musst du hoffen, sind alles keine stammspieler Note 3-

Mittelfeld:Dejagah, Gilberto, Bajramovic, Trochowski, Shao
außer Gilberto sind alle auf der Bank, dejagah hat wohl das meiste potenzial aber magath mag seine spielweise nicht.
Bajramovic und Trochowski sind superspieler, aber nur esatz also verkaufen. Note3-

Sturm:Baumgart, Gomez, D.Sörensen
Gomez ist klar, das wars aber auch Note 2-

mfg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Man ey manche leute hier schuen echt nur auf den preis und bewerten danach wie duke. Wo sind die Mods
Ich werd mir mal mühe geben dir gescheit zu helfen:

Tor Drobny ist schon ein guter. Hat die Rückrunde bei Bochum überzeugt und sie mit Gekas zusammen vorm abstieg bewahrt. Sehe ihn vor Fiedler. Am besten holst du noch Fiedler dazu, dann hast du auf jeden fall einen Stammkeeper. Die schaffen auch locker 100 punkte.

Abwehr: Wörns und Cherundolo sind 2 gute Spieler. Wörns wird diese Saison mit dem BVB erfolgreich sein und gut punkten. Cherundolo war letzt saison gut und wirds auch diese. Rodriguez hatt keinen sicheren Stammplatz soweit ich weiß. Verkauf ihn. Fernando Santos würd ich behalten der kann was werden. Concha kenn ich leider nicht.

MF: Dejagah ist auch ein guter, bei Wolfsburg kann er besser werden. Gilberto wird devinitiv seine punkte machen. Bajramovic und Shao würd ich loswerden.Trochowski kannste behalten, falls du aber n besser für ihn findest dann weg.

Sturm: Zu Gomez brauch ich ja nix zu sagen. Sörensen soll ein ganz starker sein. Behalt ihn auf jeden fall ich hab ihn auch. Baumgart weg der bringt nix mehr.

Insgesamt ist dein kader viel zu klein. Ein paar gute spieler hast du daraus kann man eine sehr gut Mannschaft bauen. Aber du brauchst mehr spieler. Besonders im mittelfeld und in der abwehr.

LG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2413137#2413137
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal:
hier meine bewertung...
Tor: würde ich mir einen neuen suchen, falls noch Geld da ist...

Abwehr: Wörns, wie auch Cherundolo sind 100% stamm, die werden dir die Punkte einfahren, keine Frage. Bei den andern 3 musst du wohl eher auf Verletzungen hoffen, dass sie ihren Einsatz bekommen-> nachbessern

Mittelfeld: da siehts wohl nicht ganz so gut aus... Gilberto wird viele Punkte holen aber beim Rest bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde viele verkaufen und mir 2-5 Spieler holen, die nicht sehr teuer sind, dafür aber spielen (Yelen oder so)


Sturm: da ist Gomez, von dem erwarte ich diese Saison extrem viele Punkte, vom Rest eher nicht, auch nachbessern

Bitte um Rückbewertung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244327
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group