preload
basicPlayer

wo sind meine stärken wo meine schwächen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:45   Titel: wo sind meine stärken wo meine schwächen?? Antworten mit Zitat

hallo, bitte bewertet mein team wo ich noch verstärkung holen sollte!! danke helfe auch wenn ich kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüsste nicht mehr viel zu verbessern! Du könntest ncoh atouba und Kristiansen verkaufen udn dafür 2 Stammspieler in der gleichen Preisklasse holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

also tor würde ich so lassen mit rene adler und b fernandez verkaufen, weil der eh nie spielen wird (note 2)

in der abwehr gefällt mir nur rafinha, lucio würde ich verkaufen und wörns und alle anderen und dafür 2 oder 3 andere leute holen (je nachdem welches system du spielen willst), wie krstallic, demichelis ist auch sehr billig eig. und könnte diese saison den durchbruch schaffen als IV, aber man könnte auch spielern von ksc oder rostock aus der abwehr eine chance geben, die kosten im vergleich zu anderen abwehrspielern, viel weniger(note 4)

mittelfeld: gefällt mir sehr gut verkauf kristiansen lieber, die kohle kannst du für was anderes verwenden (note 1)

sturm: zidan ist top, aber verkauf lieber den rest, aber erst wenn du dafür adäquaten ersatz hast dieser dzeko von wolfsburg zb ist gut, oder kapllani oder vittek, rosenberg, almeida, wenn er wieder fit ist (note 3)


hier mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244304 helf mir auch mal bitte, wäre cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group