preload
basicPlayer

bitte helft mir ich helfe auf jedenfall 100% zurück °!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:04   Titel: bitte helft mir ich helfe auf jedenfall 100% zurück °! Antworten mit Zitat

so einige spieler muss ich noch verkaufen ich zähl mal meine mannschaft auf die ich behalte


Tor: Drobny

Abwehr: A.friedrich , Yahia . cvitanovic . Mitrevski

Mittelfeld: Bastürk, Ramelow . Ebert. ,c.müller, Aloneftis , stein ,Aduobe, Yelen

Sturm: sanogo, pantelic, lövenkrands, rivic

ich bin am überlegen bastürk zu verkaufen und gilberto zu holen er is auf der transferliste bitte auch hier nen tipp ich habe noch 200.000 auffen konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner interesse mir meine mannschaft zu bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal Danke für Deine Bewertung. Hier meine:

Tor: Drobny. Gute wahl da diese Saison Nr.1. Hat sich letzte Saison schon in Bochum bewährt. Such Dir noch einen Ersatztorwart falls möglich. Klewer von FCN ist ne gute Wahl z.B.

Abwehr: Friedrich Top Man, Yahia, Civtanovic und Mitreski gute aber keine Top Abwehr Recken. Ich würd mir noch einen guten für die Abwehr holen

Mittelfeld: Bastürk, Ramelow Aduobe und Müller sind ein gutes Mittelfeld. Adouobe und Ramelow werden auf jeden die sechserpositionen bei Ihren Vereinen Spielen. Müller ist von 1860 grad gewechselt und muß sich erst beweisen. Kannst aber evtl. gut Geld machen. Ebert, Aloneftis, Stein und Yelen find ich net so gut.

Sturm: Sanogo wird wahrscheilich net oft spielen. Pantelic ist ne gute Wahl. Lövenkrands wird sich zeigen. Letzte Sasion war er Mittelmäßig. Rivic sagt mir nichts. Ich würd mir noch einen guten dazuholen der auf jeden Fall bis zu 100 Punkten holt.

Ich hoff ich konnte Dir helfen. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Bewertung.

Zu Dir:

Tor:
Im Tor bist Du mit Drobny gut bedient, aus Mangel an Kohle kann ich Dir auch keinen weiteren empfehlen. Bete, dass er fit bleibt. Note 2.

Abwehr:
A. Friedrich (super), Rest naja, würde Cvitanovic und Yahia spielen lassen, obwohl beide keine Granten sind. Fazit: Unbedingt um Verstärkung kümmern, z.B. ist Spycher recht günstig zu kriegen. Note 4-
Womé und Delpierre (beide noch verletzt) sinken auch im Wert, schlagen danach aber wieder ein!

Mittelfeld:
Bastürk ist Dein Top-Mann, aber er bringt am meisten, wenn Du ihn verkaufst, die 5,5 Mios kannst Du dann mindestens zwei andere gute investieren (z.B. Alex Meier und noch einen weiteren), würde es einfach mit Stein, Yelen, Aloneftis und Ebert probieren, wird aber hart und Alternativen fehlen noch! Note: 4-

Sturm:
Da bist Du gut besetzt. Ich würde Sanogo auf jeden Fall halten, denn er wird die Überraschung der Saison. Entweder Pantelic oder Lövenkrands verkaufen und die Kohle anderweitig investieren. Zusammen mit der Kohle von Bastürk kannst dann mit gut 11 Mios 3-5 gute Leute holen, die Du in Anbwehr und Mittelfeld brauchst. Dazu noch nen günstigen Stürmer suchen.
Note 2.

Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

zu deinem gilbertokauf würde ich abraten, bzw. bastürk auf keinen fall hergeben. der wird beim vfb gut abgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke erstmal für deine bewertung. hier ist meine zu deinem team.

tor: drobny - klassemann, aber fehlt ersatz !? --- wegen personalmangel ("nur" 2+)

abwehr: friedrich natürlich ein topmann und der rest sind eher wackelkanditaten, wobei ich glaube, dass du mitreski bei geringem wert besser behalten solltest...
--- 2-

mittelfeld: bastürk-Top!!! ramelow, aduobe 100% stammspieler... yelen ist für eine überraschung gut, der is noch jung und könnte explodieren... der rest ist eher fraglich
--- 2

sturm: pantelic wieder ein topstar, der um die 100punkte machen wird. lövenkrands eher mittelmäßig ebenso wie sanogo---> ???stammplatz???
--- 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group