preload
basicPlayer

Bewertung meines kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:45   Titel: Bewertung meines kaders Antworten mit Zitat

hi......könntet ihr bitte mal meine mannschaft bewerten??? ich werde auch zurück bewerten! danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top Ding, macht sichere Punkte und wenns gut läuft viele; Note: 1,5
Abwehr: alles solide Spieler, die auch sicher punkten, wenn die Gesamtleistung Ok ist - zu Spycher kann ich leider nix sagen; Note: 2
MF: Borow und Bast = sgt, Jarolim = gut, M.Fink =na ja, Ok; Note: 2
Angriff: Rosenberg kann, aber muss nicht einschlagen und Saenko bringt sicher seine Punkte; Note: 2

ansonsten brauchst du unbedingt Auswechselspieler und evtl . würde die eine Streuung auf mehrere Manschaften sicher auch nicht schlecht tun.
Spycher und Fink weg, dann ists ne Top-Manschaft

Bitte zurück bewerten - bitte/danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244261
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group