preload
basicPlayer

dünner kader ---> reicht das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:24   Titel: dünner kader ---> reicht das? Antworten mit Zitat

mein kader ist sehr dünn besetzt, was aber auch daran liegt, dass es meine erste saison ist. werde versuchen im laufe der saison dann nochmal im sturm nachzulegen. könnte es trotzdem reichen um oben mitzuspielen? bei link bewerte ich gerne zurück ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Weidenfeller ein zuverlässiger Keeper + Ersatz Note 2+

Abwehr:
Reinhardt ist bei Nürnberg gesetzt wird seine Punkte holen, Sinkewicz traue ich die Saison viel zu, Kompany wird zeigen was er drauf hat wenn er verletzungsfrei bleibt, Vinicus wird auch ganz gut spielen aber bei 96 hat er nich 100%ig einen Stammplatz denk ich, Orestes wird nicht so viele Punkte holen da er bei Rostock spielt Note 2-

Mittelfeld:
Mintal wird wieder ordentlich treffen wenn er sich nich wieder verletzt, Kehl wird wieder der gewohnt starke DM, Petric wird eine wichtige Rolle beim BVB spielen, Ebert ist bei Hertha gesetzt, Borowski ist eh ein starker Mittelfeldspieler Note 2-

Sturm:
Rangelov muss sich denk ich erstmal an die Liga gewöhnen wird seine Tore machen aber nicht so viele, Pantellic wird wieder min. 10 Tore machen Note 3+

Fazit: Im Sturm vllt. noch ein bischen nachbessern

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung. jetzt zu dir.


Tor:
Weidenfeller plus ersatz ist gut. Note 2+

Abwehr:
Reinhardt, Sinkewicz, Kompany und Vinicus spielen auf jeden fall stamm und werden eher durchschnittlich punkte holen. Note 3+

Mittelfeld:
Mintal wird vll nicht immer stamm spielen weil jetzt misimovic da ist. Kehl wird denke ich eine sehr starke saison spielen. Petric wird sich zeigen, von ihm wird viel erwartet. Ebert ist bei Hertha gesetzt, Borowski ist eh ein starker Mittelfeldspieler. Note 2-

Sturm:
Rangelov und Pantellic sind beide ok, aber keine topscorer. da fehlt einer der richtig punktet. Note 3

Fazit: Meister wirst du damit meiner meinung nach, bestimmt nicht. da fehlen einfach die stars die richtig viel punkten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group