preload
basicPlayer

Team fertig???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:33   Titel: Team fertig??? Antworten mit Zitat

Was sagst du:

Pröll
Magnin--Demichelis--Görlitz Ersatz:Eggimann
Andreasen--Barnetta--Zdebel--Pardo Ersatz:Cetkovic
Kliomovic--Radu--Vittek

Dies ist mein ganzer Kader, da ich noch 12,7 mio im minus bin verkaufe ich Klasnic, Thurk, Thiam, Kluge, Grlic, Heppke, Maltritz, Westermann, Reinhart, Pearce, Fabian und Nikl verkaufe

Rückbewertung kann ich leider erst morgen geben, dann aber ganz sicher!!!

DANKE schon mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, deine mannschaft ist ja ganz in ordnung. aber manche von denen wie z.b. magnin, demichelis oder barnetta werden nicht sicher stamm spielen. ich rate dir auf jeden fall noch zu ein paar ersatzleuten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group