preload
basicPlayer

Was meint ihr??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:26   Titel: Was meint ihr?? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team.Wo sind schwachtellen?Wen vielleicht verkaufen?Wie aufstellen?
Danke schonmal für eure Hilfe......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

*hüstl*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

help!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dir mal helfen

Tor:
Schäfer ist ein guter Keeper + Ersatz Note 1-

Abwehr:
Rafinha einer der besten RV der Liga, van Buyten wird glaub ich nur noch Bank sitzen genauso wie Amedick, Westermann, Concha, Boateng wird glaub ich auch nich mehr Stamm spielen vorerst, Russ, Wörns wird Stamm spielen und auch seine Punkte wieder machen so min. 50 denk ich Note 4+

Mittelfeld:
Ze Roberto wird eine starke Saison bei Bayern spielen denk ich ma, Barnetta wird wieder zeigen was er kann, Munteanu muss erst wieder richtig fit werden danach wird er aber gut spielen denk ich ma mit Radu zusammen, van der Vaart spielt eh top wenn er sich nicht verletzt, der rest sitzt glaub ich nur bank aber dennoch Note 2

Sturm:
Sörensen wird meiner Meinung nach bei Cottbus der ,,neue'' Radu und min. genauso oft treffen wie er wenn nich sogar öfters, Kießling wird die Saison zeigen warum er 5Mio€ gekostet hat, Gomez wird seine Quote bestätigen denk ich mal und min. 15 Tore machen, Menga muss man erstmal sehen wie er sich in der 1.Liga macht Note 2+

Fazit: Nur in der Abwehr ein wenig nachbessern dann ist das Team sehr gut besetzt

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik



Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 08:01   Titel: Re: Was meint ihr?? Antworten mit Zitat


ocin82 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von meinem Team.Wo sind schwachtellen?Wen vielleicht verkaufen?Wie aufstellen?
Danke schonmal für eure Hilfe......


als Tipp, bewerte doch erst mal andere Teams und hinterlasse denen ein Link, dann wird dir sicherlich auch schneller geholfen, da ja die Gegenhilfe Pflicht ist. Dann brauchste auch nicht so oft pushen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group