preload
basicPlayer

Mein Team, 4-4-2. Was ist drin? Bewerte immer zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:32   Titel: Mein Team, 4-4-2. Was ist drin? Bewerte immer zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi Leude...

habe bis auf Schröder eigentlich nur Stammspieler bei mir im Team und will mit 4-4-2 bzw. 3-5-2 spielen. Dass ich im Sturm noch jemanden als Backup brauch, ist mir klar, aber ich hab keine Kohle mehr... muss halt dann während der Saison erledigt werden

Welcher Platz könnte denn mit dieser Mannschaft bei uns in der Comunitiy für mich drin sein?
Wo seht ihr meine Schwachstellen?

Danke für eure Hilfe

Bei Link bewert ich ausführlichst zurück!!!


Greez


Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:38   Titel: Nach oben hol Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich kann dir ganz leicht erklären wie ich so viel kohle für die spieler habe oder hatte...
1. das ist jetzt meine 3. saison
2. ich kaufe verletzte stammspieler und warte bis sie wieder im mw steigen und verkaufe sie wieder
bestes beispiel mitnal und jansen
jansen letztes jahr für 1 mio gekauft und jetzt letztens für 10mio verkauft
dann mintal vor 1 1/2 ich kaufe ihn bei 500.000 verkaufe ihn bei 5 mio als er sich wieder verletzt und das gleiche dann nochmal
3. zum beispiel gomez hat mich nur eine milionen gekostet, weil er letzte saison noch "unbekannt" war
das gleiche mit wolf usw. also net immer hinterfragen;)

Tor: mit schäfer hat nürnbeg einen toptorhüter verloren, blazek kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil ich ihn net kenne, und klewer war immer nur 2 . tormann also insgesamt 3 +

Abwehr: mit glauber einen soliden punkteliferant, aber mal abwarten wie sich nürnberg diese saison schlägt, BORDON muss ich net viel zusagen: TOP
VIdal muss sich erstmal in der liga beweisen, ist ja anscheinend ein guter linker verteidiger
deine ersatzleute schröder und yahia sind ja eher nur mäßiger durchschnitt
Note: 2

Mittelfeld: kehl und galasek 2 solide "6er" die an die 90 punkte machen werden
Tesche kenne ich net....
Hilbert, ich hoffe mal er wird wieder so ne starke saison spielen, bruggnik, ich glaube kaum dass der sich mal durchsetzen wird
Insgesamt: 2-

Sturm: KLOSE TOP, bei radu weiß ich net was ich dazu sagen soll
Insgesamt 2

Insgesamt 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group