preload
basicPlayer

Bitte bewerten. bewerte 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:17   Titel: Bitte bewerten. bewerte 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich habe jetzt noch nen bisschen eingekauft. also bewertet mal bitte diese mannschaft.


-----------------------Neuer-------------------- // Schober

Castro--Maltritz--A.Friedrich--Korzynietz // Mijatovic, Lamey

Inamoto-Balitsch-Porcello-Zdebel-Huszti // Böhme

-----------------------Gekas----------------------

Eigentlich habe ich vor 4-4-2 zu spielen, d.h. also das ich mir so oder so noch 1-2 Stürmer holen muss. die werden auch folgen, sobald mal wieder was vernünftiges aufm transfermarkt auftaucht.

wie schon geschrieben, ich bewerte 100%ig zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ein stürmer könnte wirklich nicht schaden aber sonst ganz akzeptabel.
Ich weiß leider nicht wie viel geld du noch hast.

bitte bewerte auch mich http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244159
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Neuer ein Top Keeper wird auch nächste Saison einer der besten sein, dazu noch den Ersatz Schober Note 1

Abwehr:
Korzynetz ist bei Bielefeld gesetzt ist aber nicht so der Punktesammler, Mijatovic ist auch in der IV gesetzt aber da er bei Bielefeld spielt denk ich mal wird er auch nicht soviele Punkte holen, Castro ein junger recht guter Rechtsverteidiger sollte nächste Saison mehr Punkte holen als letzte, Friedrich noch einer der besseren bei Hertha wird ordentlich Punkte holen bei Berlin, Maltritz ist bei Bochum auch gesetzt wird seine Punkte holen aber auch nicht so viele, der rest spielt Bank Note 3-

Mittelfeld:
Inamoto, Balitsch, Huszti, Zdebel, werden alle recht ordentlich punkten zwar nicht soviel Punkte aber min. 70 denk ich ma, bei Porcello bin ich mir nicht sicher ob er 100&ig Stamm spielt Note 3-

Sturm:
Mit Gekas ein Topstürmer der auch bei Leverkusen seine 15 Tore machen wird, Note 2-

Fazit: Im Sturm noch wem kaufen da er relativ dünn besetzt ist....sonst ist das Team in Ordung

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
ein richtig guter, der sich trotzdem beweisen muss!

abwehr: 3
3 bis 4 stammspieler. castro und friedrich werden reichlich punkte holen, doch beim rest besteht auch die gefahr eines totalausfalls. korzynietz hat seinen stammplatz nicht mehr sicher.

mittelfeld: 2
durchweg sichere stammspieler und punktelieferanten. würde mich wegen des alters und da der vfl probleme bekommen wird, von zdebel trennen und dafür noch einen in der abwehr holen!

sturm: 3
gekas wird die tore machen, allerdings brauchst du dringend noch einen ersatzmann, falls er ausfällt. irgendwas billiges wie kioyo wäre dort ratsam.

bitte bewerte zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244176
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group