preload
basicPlayer

Mannschaft ist ferig. Was sagt ihr dazu ? Bewerte zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:07   Titel: Mannschaft ist ferig. Was sagt ihr dazu ? Bewerte zurück ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mein Team jetzt soweit fertig was sagt ihr zu meiner Mannschaft ??

Kann ich damit meister werden ??

Mfg Insua80


Ps. ich bewerte auch zurück, wenn ihr es wollt , müsst es nur reinschreiben,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ein Top-Torwart (hab ich selber), mit Fernandez seinen Ersatz! Miller kannste getrost verkaufen, auch wenn er ein guter is! Keiner braucht 2 Stammkeeper! 1

Abwehr:
Naldo und Kompany Weltklasse, natürlich gesetzt, und werden (vor allem Kompany) die 100er-Marke locekr knacken. Friedrich und Madlung wohl auch gesetzt, wobei ich mich nciht so wirklich für Friedrich begeistern kann! Jansen hingegen wirds schwer haben, einen Stammplatz zu ergattern. Denke nicht, dass er viel spielen wird! Den würd ich auch abgeben, und mir einen guten Ersatz holen! Dann 1

Mittelfeld:
C. Alberto muss sich wohl erst noch eingewöhnen, denke aber schon, dass er einschlagen wird. Marcelinho einer der besten MFs in der Buli, ein absoluter Topmann! Der Rest eher Mittelmaß, das aber auch seine Punkte sammeln wird! Munteanu würd ich vileleicht noch abgeben, da Du vom Wölfe Mittelfeld auch schon Marce hast! Hier könntest Du sicher noch einen Knaller vertragen! 2,5

Sturm:
Frei einer der besten Stürmer der Buli, wird sicher wieder viele Tore schießen, wenn er fit ist, und noch mehr Punkte holen als letzte Saison. Amanatidis auch ein Topmann, und gesetzt. Mit Adler, Iashvili, Kapllani und Schindler auch gute Leute als Backup, nur Kießling würd ich evtl. abgeben! 2


Fazit: Du hast eine TOP-Mannschaft, und mit evtl. Verkäufen von Jansen, ein paar Mittelfeldlern und vielleicht Kießling kannste auf jeder Posiion noch nachlegen!

Bitte hilf mir auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

genau das gleiche wollte ich auch sagen LOL

naja ok

also deine Mannschaft ist toP

nur beim sturm fehlt eine richtig gute spitzte

kießling wird nicht einschlagen weil gekas vorne sein wird und die tore schießt
adler natürlich TOP wird eine gute saison spielen 2+

abwehr und mf ist sehr gut mit carlos alberto und co. unschlagbar

TOP TEQAM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist top (habe ich auch) und dnan noch fernadez.

(1) [Miller verkaufen]

Abwehr:Madlung,Kompany (beide habe ich auch) ; ) und fridrich sind Gesetzt!
Jansen ist unklar.
Würde Jansen verkaufen und mir vill. Castro holen.

(2+)

MF:
Carlos Alberto,V. Munteanu und Marcelinhio sind TOP!
Mittelmaß sind Porcello und Farnerud.
Von Mokthari halte ich viel, meiner Meinung hat er Potenzial und kann auch in 1.Liga was reisen.

(2)
Sturm:

Mit Frei und amanatidis hast du Top stürmer.
An deiner Stelle würde ich die ersten Spieltag auf dein Rest der Truppe achten [kapllani,Kießling] wenn du siehst das wird nichts, musst du die sofortt verkaufen.
Aber es kann auch sein das die natürlich Tore machen, und gewinn machst aber Kapllani und Kießling sind viel Wert.. Ich würde mir es wirklich überlegen.
(2+)
Fazit:

Mit dieser Mannschaft kannst du locker um die Meisterschaft spielen, da du fast überall top besetzt bist.Würde Kießling verkaufen und mir im Mittelfeld ein Rosenthal oder sonstiges von dieser Sorte holen.

-------
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für die bisherigen bewertungen, werde unter den angebenen Links eure mannschaft bewerten. Das problem bei uns in der liga ist, dass schon fats alle gute spieler weg sind, daher behalte ich erstmal die spieler und warte ab ob noch was auf dem Transfermarkt kommt, gegebenfalls verkaufe ich dann noch Kießling und einen aus dem MIttelfeld.

Marcell Jansen ist bei mir abe runvarkäuflich, mache aus der liga haben mir sogar 12 mio geboten, aber er ist mein absoluter lieblingsspieler auch wenn er jetzt bei bayern spielt und ich halte sehr viel von ihm !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group