preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung --> Bewerte wie immer zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BennyMibi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:35   Titel: Bitte um Bewertung --> Bewerte wie immer zurück! Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

Bitte bewertet mal und schreibt mir mit welcher Aufstellung ihr spielen würdet und wo ihr noch Handlungsbedarf seht.
Habe 5,5 Mio und würde mir gerne nen Stürmer zulegen, wen?

mfg

Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BennyMibi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

adler
komp - naldo -delpierre-atouba
kuba-hajinal-hitz
taka-sanogo

zur bewertung:

adler wäre mir zu teuer, da gibt es viel bessere und erfahrerene für weniger geld.

in der abwehr fällt del. ja erst mal aus, ob tasci spielen wird oder eher gledson kann ich nicht sagen, auch atouba ist eher noch nicht sicher.

im mf bist auch recht dünn, bajramovic sofort weg, der wird eh kaum spielen auf schalke.

naja im strum musst hoffen das sanogo was wird sonst sieht es auch hier schlecht aus. würde im mf und sturm noch was mache, vielleicht so was wie asa und streit holen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243364
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

also,

tor: sehr gut, 1

abwehr: auch sehr gut, mit naldo, delpierre und kompany, von dem man einiges erwarten darf, hast du drei der besten IV der liga, guter ersatz 1-

mittelfeld: kuba war in der vorbereitung sentationell, hoffentlich kann er das halten, er ist noch jung, hajnal traue ich eine sehr gute saison zu, ähnlich wie misimovic letztes jahr, hitzlsperger isn ganz wichtiuger mann für stuttgart, angelov kann ich nicht beurteilen und bajramovic ist kein stammspieler, hier fehlt dir noch min ein stammspieler 2- ich würde bajramovic und angelov verkaufen und mich nach nem stammspieler umsehen

sturm: erstmal wahrscheinlich alles drei stammspieler, rivic is mit vorsicht zu genießen, denke nicht das der viele tore macht, sanogo kann überraschen, und dem taka traua ich nochmal 10 tore zu, weil frankfurt nun ein stärkeres mittelfeld hat, da du dich hier verstärken willst würde ich gucken entweder pantelic oder amanatidis zu bekommen, für das geld im mom die beiden besten die du bekommen kannst 2-

spielen würde ich dann im 3-3-4 system
adler
naldo-delpierre-kompany
hitze-hajnal-kuba
pante/amana-rivic-sanogo-taka

hoffe ich konnte dir helfen, bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist ein riesen Talent und hat lezte Saison schon gezeigt wie gut er ist, dazu hast du noch den passenden Ersatz, gut!
Note: 1-

Abwehr:
Naldo ist super, Delpierre ist gut, Kompany hat einiges drauf. Bei Atouba muss man sehen ob der spielt und Tasci wird nur Ersatz sein. 1 Top mann, ein guter, 1,5 Stammspieler und ein passender Ersatz, eigentlich ganz gut, villeicht olltest du trotzdem Tasci und Atouba verkaufen um dir einen sicheren Stammspieler zu holen. Ersatz kannst du dir dann noch nachholen.
Note: 2

Mittelfeld:
Hitzelsberger hat bisher nur eine gute Saison gespielt, da muss man sehen was der dieses Jahr bringt, denke aber schon dass der so 80 p schafft. Kuba spielt eine super Vorbereitung, traue dem einiges zu. Bei Hajnal, Bajramovic und Angelov muss man sehen wie/ob sie spielen, hier solltest du dir lieber 1-2 sichere Stammspieler holen.
Note: 2-

Sturm:
Takahara hat auch erst eine gute Saison gespielt, ist aber bei der immer stärker werdenden Eimtracht gesezt und wird denke ich wieder seine buden machen, 70-100 Punkte sind drin, Sanogo wird in Bremen stamm sein und spielt eigetlich auch eine ganz gute Vorbereitung. Trotzdem sind dass eigentlich 2 Wundertüten, warte die ersten 3 Spieltage ab und wenn du merkst das wird nichts sofort verkaufen.
Note: 3

Aufstellung:

Adler
Kompany-Naldo-Delpierre(Tasci wenn D. verlezt ist)-Atouba
Hitze-Kuba-Hajnal-Bajramovic
Sanogo-Takahara

bitte zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243797
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde mir auch mal gerne ne einschätzung zu meinem Kader wünschen...
Zur Zeit würde ich 343 spielen...... oder was meint ihr ??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abw ist auf jeden Fall top,
Mf ist halt nur Hitzel 100%,Hajnal ist top, wenn er so wie in Lautern spielt, Bajramo weiß man nicht, ob er Stamm ist und Blasczy kenn ich nicht.
St: Taka find ich schlecht und Sanogo kann gut sein,kann aber auch nix sein

Tor: Adler
Abw: Atouba-Kompany-Naldo-Delpierre
Mf: Hitzel-Hajnal-Bajramo-Blasczy
St: Taka-Sanogo

Würde vielleicht in Mf und St evtl noch was verändern, aber aussichtslos ist es jetzt auch nicht, wenn du mit dem Team ins rennen gehst denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sir OliOlsen........
Wie schauts aus ????
Hab ich ne Chance oben mitzuspielen bzw an die 1000 Punkte zu kommen ??????

Aufstellung: Drobny - Demichelis, Lahm, Görlitz - Schweinsteiger, van Bommel, Blaszczykowski, Dejagah - Kapllani, Ailton, Lavric
Hab noch als Reserve : Ismael Sagnol Azouagh Federico Boka etc.....

Was meinst du/ihr ??????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group