preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:17   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Da es meine 1. Saison ist, bin ich mir nicht so ganz sicher.Mit meinem Sturm bin ich ganz zufrieden, aber bei rest weiß ich nicht so recht.Schauts euch bitte mal an und sagt wie ihr es findet oder was für Transaktionen ich noch machen sollte. Bin ca 2 Mio im Minus; werde deswegen wohl noch Engelhardt verkaufen (den ich eh nicht mag) Danke schonmal, bewerte auch gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

also torwart is ja weltklasse;-)
ne aber der hain is ganz solide..würd mir aber noch fernandez als ersatz holen..

in der abwehr hast du nur glauber als konstanten punkter..rahn muss sich erst beweisen und blank weiß ich nicht..tasci is verletzt wird wohl leider nur ersatz hinter meira und delpierre..würd die anderen alle verkaufen und dafür noch nen topverteidiger holen..

mittelfeld is ganz ok besetzt..aber auch hier viele von aufsteigern..deshalb muss man sehen wie sie sich machen..würd da auch wieder welche verkaufen und nen topmann kaufen..

sturm is wohl dein prunkstück..gomez wird sicherlich wieder eine gute saison spielen wenn er fit bleibt..lövenkrands wird auch seien pkt. machen
Nach oben
BennyMibi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Hain, guter Torwart, wird wieder seine knapp 100 Punkte holen, Ersatz holen.
Note: 2-

Abwehr: noch Nachholbedarf, mind. noch 2 Stammspieler holen. Viele Aufsteiger dabei, auch Tasci wird nicht immer in der Stammelf sein.
Note: 3-4

MF: Engelhardt gut, auch Beinlich gesetzt. Hajnal und Grlic auch net schlecht. Da Silva wirds schwer haben, Rest eher Spekulationsobjekte
Note: 2-3

Sturm: mit Lövenkrands und Gomez top besetzt. Zuma mal top mal flop
Note: 1-2


Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243927
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs Feedback. Dachte mir im Mf, viele billige Stammspieler ergeben 1-2 Glückstreffer mit toller Saison
Hab mal Tasci und DaSilva aufn TM und für Vasoski geboten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group