preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung - 100% Rüchbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:35   Titel: Bitte um eine Bewertung - 100% Rüchbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte um eine Bewertung meines teams:), ich bewerte auch 100% zurück

Tor: Neuer, Fährmann, Tapalovic (und werde mir noch schober holen)

Abwehr: Wolf, Kucera, Mathijsen, Orestes, Reinhard

Mittelfeld: Marcelinho, Ribery, Frings, Galasek, Kehl

Sturm: Vittek, Gomez, Klasnic, Thorvaldson

gruß
JimTim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:56   Titel: Alolha Antworten mit Zitat

Moin...

wo ihr immer nur die Kohle für die ganzen klasse Spieler herhabt, ist mir fraglich, aber ich fang einfach mal an...

Tor:
Neuer war der Shootingstar der letzten Saison, jetzt muss er beweisen, dass er das auch durchhalten kann. In der Vorbereitung hat er mich nicht immer überzeugt. Ersatzmänner hast du auch und Schober holst du dir noch, deshalb von mir die Note: 1+

Abwehr:
Wolf hatte auch ne superstarke Saison und er hat auch alle Anlagen, um die Leistung zu wiederholen. Ist immer gesetzt.
Kucera wurde letzte Saison von kicker sehr gut bewertet. Er ist ne sichere Bank, spielt aber nicht beim besten Verein, dürfte aber trotzdem gut punkten.
Mathijsen ist mMn total überbewertet. Er erlaubt sich oft Patzer, ist nicht sehr offensiv eingestellt und eröffnet auch nicht wirklich das Spiel, wenn er die Möglichkeit hat. Ihn würd ich verkaufen und mir davon lieber zwei holen, z. Bsp. Vinicius(H96) und Glauber(FCN), aber Stammspieler ist er natürlich... vorerst mal. Zu Orestes und Reinhard kann ich dir nicht viel sagen, außer dass Orestes wohl gesetzt ist.
Mit Wolf und Kucera hat du zwei gute und sichere Punkter, aber der Rest ist sehr fraglich. Auch fehlt dir einer, der mal Tore macht, denn das würd für einen Abwehrspieler viel Punkte bringen. Note: 3-

Mittelfeld:
Dein Galastück. Galasek, Ribery, Kehl, Borowski und Marcelinho... wer will die nicht haben? Gala und Kehl hab ich, beide Grundsolide und Stammspieler, aber halt 6er und deshalb nicht weit über 100Pkt.e-Holer... Ribery und Marce werden echt fett absahnen, v. a. le francais
Schade halt, dass Frings verletzt ist... wird aber nur 1-2 Monate dauern, aber wer weiß das schon bei dem Pech, das Bremen grad hat... würd ihn vielleicht sogar verkaufen und das Geld noch in den Sturm stecken. Mit da Silva und de Jong hast du zudem noch gute Backups, die sich vielleicht in die Stammelf kämpfen können.
Note: 1

Sturm:
Gomez ist da dein Prunkstück, muss halt nur aufpassen, denn er verletzt sich zurzeit ja gern. Trau ihm die Torjägerkanone zu. Mit Vittek und Klimo hast du zwei grundsolide Stürmer, die ihre 100 Punkte sicher machen dürfte - nach oben offen. Klimo hat halt beim BVB die größere Konkurrenz.
thorvaldsson musst du für den Preis behalten, kann ja nur besser werden. Klasnic meldet sich frühestens im Winter zurück.
Note: 1 (-) --> aber das Minus ist nur in Klammern

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244124

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:04   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi...
Also...
Tor:2+
Neuer ist ein starker Torwart, und Schober ist auch gut
Abwehr:1-
Sehr starke Leute, sogar mit gutem Ersatz, aber keine soo überragenden Leute dabei...
Mittelfeld:1+
Alles TOP-Mittelfeldspieler mit sehr starkem Ersatz...da brauch ich auch keine Namen zu nennen.
Sturm:1
Gomez ist ein sehr starker Stürmer, Klimowicz ist auch stark. Vittek ist auch gut ...ein starker Ersatzmann
Fazit:1
TOP Mannschaft. Da gibts nicht viel zu sagen und nicht viel zu verbessern.
Ich würde mich über deine Bewertung freuen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242836
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group