preload
basicPlayer

Abwehr-Duos der Liga...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Meijer11 hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:
In der Rückrunde waren Maltitz/Yahia unter den besten 5 der liga.


nie im Leben


So lächerlich wie Du es machst, ist es sicherlich nicht...

Bochum war die fünftbeste Rückrundenmannschaft und hat am sechstwenigsten Tore bekommen,
1. HSV und S04 15
3. Nürnberg 16
4. Bremen und Stuttgart 18
6. Bochum 20

Sicherlich würde ich vom Namen her einige den beiden vorziehen. Aber die beiden haben im Verbund mit dem defensivbereich der Bochumer eine extrem gute Arbeit geleistet.
Höchstwahrscheinlich ist das Potential bei anderen Vereinen in der IV wesentlich höher, aber gemessen an den Erwartungen haben die beiden eine vorzügliche Rückrunde gespielt.

meijer11, was ist denn deine Meinung.

Mir haben in der letzten Saison Meira und Delpierre sehr gut gefallen, sowie die Nürnberger Jungs. Bremen hat eine offensiv starke Paarung gefunden und Schalke ein routinierte.

Ich denke diese Saison werden die beiden Nürnberger nicht mehr oben mitspielen, auch wenn der FCN eine gute Rolle spielen wird.

FCB, SV Werder, Stuttgart, HSV...das sind so meine Favoriten.

Leider die Bochumer eher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

also im Gegensatz zu einigen anderen sehe ich die Bremer nicht ganz vorne.

Ich sehe am Stärksten Meira/Delpierre, gefolgt von Bordon/Krstajic.
Dahinter kommen die Bremer mit Naldo/Merte.
An vierter Stelle sehe ich Kompany/Mathijsen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die beiden noch überaschen, wenn Kompany komplett fit und die beiden eingespielt sind.
Dahinter kommen für mich die Bayern, allerdings nur wegen ihrer Einzelstärke und nicht wegen ihrer Zusammenarbeit.

Vor 2 Jahren mit Kovac und Lucio, da stand die Abwehr noch recht sicher, aber die Bayern wollten ja unbedingt noch nen "Star" neben Lucio in der IV.
Aber wie man an den Bayern sieht, kommt es nicht nur auf die Einzelqualitäten der Abwehrspieler an, sondern auch auf das Zusammenspiel und das Verständnis der beiden IV.

Bayern hätte sich die jeweils 10 Mio für Ismael und vB sparen und sich lieber Juan sichern sollen, der jetzt für 6 Mio nach Rom gegangen ist.
Denn mit Juan hat Lucio bei Lev mehrere Jahre ein Bomben-IV-Duo gebildet.


Mag sein, dass Bochum letztes Jahr in der RR ganz gut war, aber wir können alles wetten, dass Maltritz/Yahia diese Saison in den Top 5 und auch nich Top 10 auch nur das geringste verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Meijer11 hat folgendes geschrieben:
also im Gegensatz zu einigen anderen sehe ich die Bremer nicht ganz vorne.

Ich sehe am Stärksten Meira/Delpierre, gefolgt von Bordon/Krstajic.
Dahinter kommen die Bremer mit Naldo/Merte.
An vierter Stelle sehe ich Kompany/Mathijsen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die beiden noch überaschen, wenn Kompany komplett fit und die beiden eingespielt sind.
Dahinter kommen für mich die Bayern, allerdings nur wegen ihrer Einzelstärke und nicht wegen ihrer Zusammenarbeit.

Vor 2 Jahren mit Kovac und Lucio, da stand die Abwehr noch recht sicher, aber die Bayern wollten ja unbedingt noch nen "Star" neben Lucio in der IV.
Aber wie man an den Bayern sieht, kommt es nicht nur auf die Einzelqualitäten der Abwehrspieler an, sondern auch auf das Zusammenspiel und das Verständnis der beiden IV.

Bayern hätte sich die jeweils 10 Mio für Ismael und vB sparen und sich lieber Juan sichern sollen, der jetzt für 6 Mio nach Rom gegangen ist.
Denn mit Juan hat Lucio bei Lev mehrere Jahre ein Bomben-IV-Duo gebildet.


Mag sein, dass Bochum letztes Jahr in der RR ganz gut war, aber wir können alles wetten, dass Maltritz/Yahia diese Saison in den Top 5 und auch nich Top 10 auch nur das geringste verloren haben.


Nana , in den top 10 gehören sie schon .
Warum sonst wollte Hertha Yahia.
Ich sehe die Schalker Bordon/Krstajic Abwehr völlig überschetzt Borden ist 1a aber der andere Baustein ist veraltert und nicht mehr sicher guck nur im Finale des Ligapokales.
Und der Westermann muss sich erst durchsetzen guck Fahrenhorst bei Bremen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group