preload
basicPlayer

DFB-Pokal Auslosung 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Steht das denn schon zu 100% fest, dass wieder Bayern live gezeigt wird? Wenn ja, ist das eine ziemliche Sauerei, weil es wie gesagt auch attraktivere Spiele gibt, bsps.weise St.Pauli-Leverkusen, Wehen-Stuttgart, oder Braunschweig-Bremen.



ich versteh die leute die wegen so nem scheiss meckern echt nich sagen wir weil bayern gezeigt wird meckern 50% der leute die sich für fußball interessieren, und was würde passieren wenn die irgend nen spiel zeigen was nochw eniger interessiert? dann meckern noch mehr leute bayern schalten unmal prinzipiell mehr ein, was schließen wir daraus? das die meisten Leute DAS spiel sehen will, also warum ne sauerei das zu zeigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auch noch Bezug auf meinen zweiten Teil des Posts genommen hättest, dann hätte sich das eigentlich von selbst geklärt. Da habe ich ja gesagt, dass die Bayern (dieses Mal vor allem dank Ribery und Toni) mehr Leute vor die Linse locken.

Aber trotzdem heißt das ja nicht, dass das Bayern-Spiel unbedingt das Interessanteste sein muss. Und ich finde, dass man sich auch an diesem Kriterium orientieren sollte. Als neutraler Zuschauer gucke ich mir doch lieber einen Pokalfight an, anstatt mir einen müden Sommerkick reinziehen zu müssen, wo zwar Topstars spielen, dafür aber null Spannung aufkommt. Und da finde ich, dass die drei genannten Spiele einfach mehr versprechen als Burghausen-Bayern.

Hoffentlich sind die Missverständnisse jetzt diesbezüglich geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Wenn Du auch noch Bezug auf meinen zweiten Teil des Posts genommen hättest, dann hätte sich das eigentlich von selbst geklärt. Da habe ich ja gesagt, dass die Bayern (dieses Mal vor allem dank Ribery und Toni) mehr Leute vor die Linse locken.

Aber trotzdem heißt das ja nicht, dass das Bayern-Spiel unbedingt das Interessanteste sein muss. Und ich finde, dass man sich auch an diesem Kriterium orientieren sollte. Als neutraler Zuschauer gucke ich mir doch lieber einen Pokalfight an, anstatt mir einen müden Sommerkick reinziehen zu müssen, wo zwar Topstars spielen, dafür aber null Spannung aufkommt. Und da finde ich, dass die drei genannten Spiele einfach mehr versprechen als Burghausen-Bayern.

Hoffentlich sind die Missverständnisse jetzt diesbezüglich geklärt.


Ja und was sagst du was vorher nicht gesagt wurde?

Wie du selber sagst gucken mehr leute bayern, und das vorraussichtlich interessanteste ist bestimmt kein kriterium und daran wird sich auch nciht orientiert, denn was bringt das dem fernsehsender bitte schön? "juhu wir hatten nur die hälfte der zuschauer, konnten denen aber ein tolles spiel senden"? Das spiel wird nunmal danach ausgesucht wo vorraussichtlich die meisten Leute einschalten werden, und das ist nunmal Bayern auch wenn es vorraussichtlich nicht so ein gutes spiel wird wie die anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

ICh bin kein Pessimist. Ich bin nur Realist. Im DFB-Pokal stellen wir uns eig. immer dämlich an.... Hoffenheim z.b. Aber ich habe ja nicht gesagt das wir schon rausgeflogen sind, nur das es wir eins der schwierigsten lose bekommen haben. Schwieriger sind nur Hoffenheim und Dresden, wegen der vollen Bude da.

Aber wir brauchen den DFB-Pokal net.... mir reicht UEFA-Cup und die DM...obwohl das Triple schon nicht schlecht wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

War ja wieder klar das bayern live gezeigt wird! immer die scheiß bayern
wieso können die nicht mal BVB zeigen!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollt ihr immer, das gerade eure Teams gezeigt werden. Ich persönlich als neutraler Betrachter finde das neue Team von Bayern München gegen Burghausen, als sozusagendes Derby, auch viel interessanter als jedes andere Spiel. Nur Bayer Leverkusen gg. St. Pauli wäre vielleicht noch interessanter.
Außerdem ist es klar, dass das Spiel von München gg. Burghausen mehr neutrale Zuschauer gucken, als z.B. das Dortmund Spiel.
Man muss auch die Sicht des Senders und deren Ziele beachten, wenn man darüber urteilt, dass sie immer "die gleiche Scheiße zeigen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann werden überhaupt spiele der ersten runde live im tv gezeigt? dachte da gibts immer nur ne zusammenfassung inner sportschau oä und die livespiele sind dann erst ab der zweiten/dritten runde!
kann mich da mal jmd aufklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es spiele gibt die live gezeigt werden sollten dann:

union berlin : frankfurt
kiel : hsv

und mit abstrichen vielleicht noch
st. pauli : leverkusen
braunschweig : bremen

der rest ist müll.

und die bayern werden jedesmal gezeigt.
das zieht sich bis ins finale durch.
ab viertelfinale gibt es dann zumindest 2 spiele im fernsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Steht das denn schon zu 100% fest, dass wieder Bayern live gezeigt wird? Wenn ja, ist das eine ziemliche Sauerei, weil es wie gesagt auch attraktivere Spiele gibt, bsps.weise St.Pauli-Leverkusen, Wehen-Stuttgart, oder Braunschweig-Bremen.



ich versteh die leute die wegen so nem scheiss meckern echt nich sagen wir weil bayern gezeigt wird meckern 50% der leute die sich für fußball interessieren, und was würde passieren wenn die irgend nen spiel zeigen was nochw eniger interessiert? dann meckern noch mehr leute bayern schalten unmal prinzipiell mehr ein, was schließen wir daraus? das die meisten Leute DAS spiel sehen will, also warum ne sauerei das zu zeigen?


totaler schwachsinn da nur ein verschwindener bruchteil der deutschen überhaupt gemessen wird was im tv geschaut wird.
bestes beispiel *stromberg*
alles haben es gesehen aber die einschaltquoten waren mies.
so einfach ist das also nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Spiele in der ersten Runde wären:

Braunschweig - Bremen
St. Pauli - Lev
Magdeburg - Dortmund
Osnabrück - Gladbach
Kiel - HSV

Falls eins übertragen wird, wäre ich für Osnabrück Gladbach oder Braunschweig Bremen
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich auch nicht erinnern, dass in der ersten Runde mal ein Spiel live gezeigt wurde. Aber die erhitzten Gemüter hier scheint das ja nicht zu interessieren. Dann diskutiert ruhig noch ein bisschen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Porning hat folgendes geschrieben:
Also der richtige Kracher ist nun ja nicht wirklich dabei.


Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???


Als ob das ein Kriterium für einen Kracher ist, es ist ein ganz normales Spiel Regionalligist gegen Bundesligisten. NUr weil es Bayern ist muss es doch nicht immer ein Kracher sein. Da gehören fürmich 2 Teams dazu. Und Burghausen ist nun alles andere als ne Kracher Mannschaft.
Und Bayern wird sowieso immer gezeigt, selbst wenn sie gegen Neustrelitz oder sonst wen spielen. Das ist die Einfallslosigkeit bzw. Qoutengeilheit des Fernsehens, die Marke Bayern wird gezeigt, nicht das vlt. spannenste Spiel so im Vorfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Matador22 hat folgendes geschrieben:

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Porning hat folgendes geschrieben:
Also der richtige Kracher ist nun ja nicht wirklich dabei.


Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???


Als ob das ein Kriterium für einen Kracher ist, es ist ein ganz normales Spiel Regionalligist gegen Bundesligisten. NUr weil es Bayern ist muss es doch nicht immer ein Kracher sein. Da gehören fürmich 2 Teams dazu. Und Burghausen ist nun alles andere als ne Kracher Mannschaft.
Und Bayern wird sowieso immer gezeigt, selbst wenn sie gegen Neustrelitz oder sonst wen spielen. Das ist die Einfallslosigkeit bzw. Qoutengeilheit des Fernsehens, die Marke Bayern wird gezeigt, nicht das vlt. spannenste Spiel so im Vorfeld.



Damit magst du recht haben, aber Burghausen-Bayern ist wenigstens noch als "regionales Derby" zu betrachten (auch wenn Burghausen keine Sau interessiert). Dennoch würden mich andere Spiele bzw. Derbys deutlich mehr interessieren u.a. Gera-Jena oder vorallem Worms-Mainz, was hier noch gar nicht genannt wurde. Letzteres werde ich mir (sofern meine Lilien nicht zeitgleich spielen) vor Ort ansehen.

Dennoch ärgere ich mich als Darmstädter immernoch darüber, dass uns die Rottenberg als vorleztes Los die Fürther ziehen musste... ein Spiel gg die Bayern wäre der Hammer gewesen, aber so ist es bei 50/50 Entscheidungen nunmal im Zweifelsfall verliert man sie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich interessant.
FC 08 Villingen-SC Freiburg

Für die Villinger ein super Los. Werden sich wohl mindestens 10.000 Leute anschauen. Hätte eigentlich nicht viel besser kommen können. Vielleicht gelingt den 08-ern die kleine Sensation. Haben eine gute Spielstarke Mannschaft und haben eine klasse Rückrunde gespielt in der Oberliga BaWü. Qualifiziert haben sie sich durch den Sieg im Südbadischen Verbandspokal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Köln fan bin nicht sehr begeistert über die Losung gegen Werder 2 wird es sehr schwer weil man die amateure sehr oft unterschätzt und wie ich weiß unterschätzen die kölner gerne gegner aber ich weiß noch wie letztes jahr köln gegen schalke gewonnen haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalterminierung 1. Runde


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Porning hat folgendes geschrieben:
Also der richtige Kracher ist nun ja nicht wirklich dabei.


Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???


06.08.07, 20:30 Uhr Wacker Burghausen gg. FC Bayern München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube es wird keine einzige überraschung geben.... keiner der kleinen wird sich gegen einen großen erstligisten durchsetzen können... die profiklubs sehen jetzt ein wie wichtig der dfb-pokal für sie sein kann... und außerdem is das das spiel vor dem 1. spieltag und ich denk mal alle werden das spiel als generalprobe nutzen und in bestbesetzung spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Wunder, Bayern wird übertragen. Da würde ich viel lieber andere Partien sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich geht's dann ja auch los
Pauli gg. Leverkusen und Bremen gg. Braunschweig werden wohl 2 tolle Begegnungen.
Freue mich auf die Spiele und auf einen tollen Pokal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Och man schon so viele tore und alle für die favouriten.

Sandhausen-Offenbach 0:3(Agritis,Mokhtari,Toppmöller)
Magdeburg-Dortmund 0:1(smolarek)
Ahlen-Hannover 0:2(kleine,bruggink)
Verl-1860 0:1(di salvo)
Essen-Cottbus 0:1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2007 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch gut so

und Hannover führt schon 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

dumme frage vielleicht, kann ich mir die spiele irgendwie im radio anhören? bin nämlich jetzt unterwegs und würde dann mein handy als radio missbrauchen

edit:
oder irgendwie im internet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

WDR 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
WDR 2


hrhr, danke wuff - handy rauskram und ab ins schwimmbad, dabei dann meine gladdis hören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group