preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:49   Titel: Bitte bewerten, helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

hi, wie findet ihr mein team. sollte ich jemand verkaufen?
welche aufstellung könnt ihr mir empfehlen?

hinterlasst ein link und ich helfe euch gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe:

Hier meine Bewertung:

Tor: Wiese+ Ersatz= TOP. Auch wenn Wiese nicht ganz soviel holen wird wie letztes Jahr. ->1-

Abwehr: Mit Vidal, Merte und Dede, drei ganz Starke Verteidiger, zudem noch Kleine, Mathjisen und Ismael= 1-

Mittelfeld: Da fehlt neben Diego, ein weiterer Star. Auch wenn Mintal, Schweinsteiger und Petric, der sich erst beweisen muss, nicht schlecht sind. Allerdings hast du viel und guten Ersatz. -> 2

Sturm: Rosenberg TOP, auch Sanogo gut, nur 2 Bremer Angreifer?!. Zudem noch Kapllani und auch sonst viel Ersatz->2+

Gesamtnote: 1-/2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Wiese im Tor hast du einen Supertorhüter.
Note: 1/2

Abwehr:
Vidal ist Topvertediger in Leverkusen, der wird bestimmt einige Punkte machen. Ismael ist gut, aber im faslchen Verein, zu dem nicht fit, verkaufe ihn. Dede ist Top-Verteiger in Dortmund. Mathijsen ist ein guter Mann beim HSV. Kleine macht sich schon jetzt bei Hannover bezahlt. Boateng und Reinhard verkaufen. Mertesacker ist absolut top.
Note: 1

Mittelfeld:
Kluge scheint sich als 6er in Nürnberg durchzusetzen, behalten. Mintal ist absolut top, wenn er fit ist. SChweinsteiger ist absolut top, wenn er fit ist und spielt. Petric könnte der neue Superstar in der Liga werden. Tinga ls Alternative auf jeden Fall behalten. Ben-Hatira verkaufen. Yelen ist ein junger Spieler, Super-Talent, der kanna lles, aus dem wird mal ein ganz Großer. Ebert, Adoube, Tiffert und Dejagah verkaufen (Adoube ist noch der stärkste von den vier). Diego ist ein absoluter Top-Weltstar.
Note: 1-

Sturm:
Rangelov muss sich in Cottbus bewähren. Ob er Radu ersetzen kann? Kapllani kann viel in Karlsruhe reißen diese Saison. Rosenberg ist top. Super-Stürmer in Bremen (Sanogo ist Alternative). Verkaufe Schindler.
Note: 2

Gesamtnote: 1/2
Als Spielsystem würde ich dir zu einem 4-4-2 raten (alternativ: 5-4-1)
Wenn du dir noch Spieler kaufen möchtest dann tue es im Sturm, da hast du es am nötigsten. Deine Abwehr ist am stärksten. Ansonten Super-Team, damit kann man um die Meisterschaft mitkämpfen.

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244047
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group