preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:18   Titel: Bewertet mal bitte mein Team Antworten mit Zitat

wäre nett, wenn hier jmd. mal mein Team bewerten könnte und mir evtl. tips geben könnte, wer weg sollte, wer kommen sollte usw...
Helfe auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte leute, nur ein paar sätze zu meinem team, ich bewertet auch bestimmt zurück... es ist nämlich meine erste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top
Abwehr: ist ganz gut, aber z.b. boka ist kein stammspieler
mittelfeld: sehr gut
sturm: bitter

fazit: verkaufe die auswechselspieler und invetiere in den sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Torhüter ist super, halte Enke für einen der besten, solltest vielleicht noch den Golz als Ersatztorwart holen..

Abwehr: 2-
Gute Leute drin, Kyrgiakos, Cherundolo und Orestes sind wohl stamm, Vinicius denke ich mal auch, wenn er wieder fit ist.
Bei Rodriguez, Degen und Jacobsen muss man abwarten, ob sie sich durchsetzen, aber als Ersatz allemal geeignet.

MF: 2-
ein gutes 4er MF mit Hamit, Rakitic, Yelen und Lucio Carlos, dazu Pinto der nach seiner guten Vorbereitung auch was reissen könnte. Bei Fink und Georgiev muss man mal abwarten.. ebenso auch bei Lucio Carlos wie er einschlägt.. ein richtiger Kracher fehlt hier vielleicht noch, genauso wie im ...

Sturm: 5
Nur Hunt, und der ist auch noch verletzt... dazu muss ich wohl nicht mehr sagen...

Fazit: verkauf ein paar Verteidiger, z.B. Boka (der wohl eh keinen Stammplatz haben wird) evtl. auch entweder Degen oder Jacobsen, und auch Lense und Filipescu und kauf dir dafür 1-2 Stürmer.

Bitte ein paar kurze Worte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243791
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein Top-Mann. Herzog verkaufen und dafür den Ersatzkeeper von Hannover holen. Note: 1- (eine 1, wenn du den Ersatzmann von Enke hast)

Abwehr: Kyrgiakos und Vinicius sind sehr gut. Degen soll bislang eine gute Testspielphase absolviert haben, also mal abwarten. Cherundolo ist auch ein solider Punkter. Den Rest würde ich vielleicht verkaufen und mir dafür einen guten Abwehrspieler holen, der auch Stamm spielt. Note: 2-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist so ein wenig eine "Wundertüte". Hamit Altintop hat gut gespielt, aber das Bayern Mittelfeld ist Top besetzt, es bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchzusetzten weiß. Rakitik ist 19 Jahre alt und im Ligapokal hat er mir noch nicht so gefallen. Sollte er sich in der Buli aber aklematisieren, könnte er ein guter Punkter werden. Gleiches gilt für Lucio Carlos und Yelen. S. Pinto scheint bislang super Spiele zumachen, wenn er das in die Buli übernehmen sollte, hast du einen guten Punkter sicher. Ich würde mir im MF wohl noch einen "gestandenen Bundesligaspieler" kaufen. Kommt halt drauf an wieviel Geld du noch hast, aber einer wie Bernd Schneider wäre natürlich top. Note: 2- (weil man halt nicht weiß, wie die Spieler einschlagen werden)

Sturm: Dein Sturm reicht überhaupt nicht aus. Hier hast du nur Hunt und es ist nicht mal sicher, ob der auch Stamm spielen wird. Hier musst du auf jeden Fall nachlegen. Note: 4-

Helfe mir bitte zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243885
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde noch ein bissl ausdünnen und dafür 2 passable Stürmer kaufen. Ansonsten ok denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank soweit... gibt es noch mehr meinungen? ich hab übrigens jacobsen, boka und rodriguez verkauft und hab jetzt noch 7,5 mios...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon, bitte noch ein paar bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch weitere meinungen? bewerte auch 100 % zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group