preload
basicPlayer

bitte bewerten! bewerte zuück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:35   Titel: bitte bewerten! bewerte zuück! Antworten mit Zitat

kann ich so in die saison gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat



muss ja nicht ausführlich sein, ne kurze stellungnahme reicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: neuer sehr gut...männel ?? kein ersatz 2+

abwehr: auf jeden fall genug stammspieler, pander is super, friedrich wird auch überzeugen in leverkusen, jansen halte ich für 5 mio für sehr risikoreich, denke lahm und sagnol stehen vor ihm, im mf wirds auch eng für ihn, würd ich evtl sogar verkaufen und mich nach nem anderen abwehrspieler umsehen, dem fathi traue ich auch wieder mehr punkte zu diese saison, auch wenn es um die hertha im mom nicht sonderlich gut bestellt ist -> 2

mittelfeld: viele hoffnungsvolle spieler, aber mit de jong, bastürk und rakitic nur drei sichere stammspieler, wobei bastürk oft verletzt ist und ich von rakitic nichts halte, ist meiner meinung nach total überbewertet hier in der community, den würde ich verkaufen, von georgiev halte ich auch viel, mal sehn was der so bringt, insgesamt ne -> 2-

sturm: deine schwachstelle, die berliner werden erstmal nicht spielen, bei halil musst du hoffen das er diese saison seinen durchbruch schafft, so lang schalke mit 3 spitzen spielt glaube ich aber nicht dran, charisteas is auch ne wundertüte, hat in bremen damals nicht gut gepunktet und in ajax konnte er sich auch nicht durchsetzen, und die spielen ein ähnliches system wie nürnberg, vielleicht kannst du die 5 mio von jansen in den sturm investieren -> 3+

fazit: solide grundlage für ein gutes team, allerdings fehlen die top-leute und du hast viele unsichere spieler in deinem kader, ich befürchte mit dem team wirst du keinen titel holen

bitte um rückbewertung: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group