preload
basicPlayer

mannschaft fast fertig,hab noch2,2 mille....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:23   Titel: mannschaft fast fertig,hab noch2,2 mille.... Antworten mit Zitat

bitte bewertet meine mannschaft!wo sollte ich noch verstärken?ich helfe 100% zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Roman (Praetorek) Meisterschale



Name Verein Marktwert Punkte Position Status
Miller Karlsruher SC 1.830.000 0 Tor Aktiv
Spiranovic 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr Aktiv
Jansen Bayern München 5.120.000 0 Abwehr Aktiv
Aygün MSV Duisburg 160.000 0 Abwehr Aktiv
Concha VfL Bochum 540.000 0 Abwehr Aktiv
Mertesacker Werder Bremen 5.750.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
Tesche Arminia Bielefeld 380.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 3.260.000 0 Mittelfeld Aktiv
M. Fink Eintr. Frankfurt 350.000 0 Mittelfeld Aktiv
Ben-Hatira Hamburger SV 520.000 0 Mittelfeld Verletzt
Grlic MSV Duisburg 830.000 0 Mittelfeld Aktiv
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4.720.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
Gekas Bayer 04 Leverkusen 9.040.000 0 Sturm Aktiv
Sam Hamburger SV 200.000 0 Sturm Aktiv
Terodde MSV Duisburg 160.000 0 Sturm Aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du ordentlich besetzt, da kannst du dich nicht verstärken, aber immerhin absicher mit dem zweiten Torwart vom KSC sobald der kommt, Kornetzky heißt er.
In der Abwehr hast du als sicheren Punkter leider nur Mertesacker. Ich denke sobald Sagnol wieder fit ist, wird Lahm Jansen verdrängen. Lahm ist einfach defensiv stärker als Jansen. Aber die ersten 3-5 Spieltage wird er noch spielen. Bei den anderen sehe ich leider fast keine Chancen auf große Punkte, Spiranovic hat nur Chancen auf die letzten 15 Minuten und die anderen sind allesamt von Mannschaften die sich das Ziel Nichtabstieg gesetzt haben. Du solltest unbedingt nachrüsten mit Spielern wie z.b. Reinhardt vom FCN oder Demel z.B.
Im Mittelfeld hast du mit Rolfes einen der seine 70 Punkte machen sollte, ebenso erwarte ich von Hitz eine ordentliche Saison, auch wenn es nicht wieder über 90 Punkte werden. Mit Tesche und Grlic hast du Leute bei denen man ne gute Perspektive hat, beide werden wohl Stammspieler in ihren Teams, aber dennoch fehlt dir ein dritter guter, so in der Kategorie Rolfes, eventuell wäre Bruggink zu überlegen, der scheint sich so langsam in die Buli einzufinden und spielt richtig ordentlich. Zdebel wäre auch eine Überlegung wert, der bringt auch konstant seine Leistungen. Mit kleinem Risiko wäre wohl Inamoto verbunden, obwohl er auch Frankfurt gut weiterhelfen wird, denke ich.
Im Sturm kommt nach Gekas nichts mehr. Die Spieler haben auch keine wirkliche Perspektive, aber da dir Geld fehlt und Gekas nun nicht so verletzungsanfällig scheint, würde ich das Risiko eingehen und nur mit ihm in die Saison gehen. Sollte er aber längere Zeit ausfallen, und eine gute Alternative aufm Transfermarkt sein, sofort verkaufen.

In der Abwehr und im Mittelfeld solltest du noch nachrüsten, eventuell nach drei Spieltagen Jansen verkaufen und die 8 Mio in zwei Abwehrspieler und einen Mittelfeldler investieren. Sollte noch was übrig bleiben darfs auch gerne ein Stammstürmer von nem schwächeren Club sein, die Punkten generell ganz gut für ihr Geld (Ishiaku, evtl sogar Olic, je nach Geld und Situation im Verein)

Mit den Verbesserungen sollte für dich wieder ein guter Platz drin sein, da ich beim kurzen Durchschauen der Liga keine Mannschaft entdecken konnte die ich als unschlagbar einstufen würde, recht interessant, weil eng, eure Liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group