preload
basicPlayer

könnt ihr mal mein team bewerten??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:05   Titel: könnt ihr mal mein team bewerten?? Antworten mit Zitat

HI also die saison fängt ja bald an und ich wollte von euch wissen wie meine mannschaft is. Könnt ihr ma mein Team bewerten ?? das wäre nett wenns geht helf zurück = ) okayy daaanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Neuer im Tor hast du auf jeden Fall einen super Torwart und mit Bordon, Wörns, Castro drei gute Verteidiger, allerdings wenn du mit vier Verteidigern spielen willst, solltest du dir noch einen holen und einen von den anderen beiden abgeben. Im Mittelfeld seh ich dich am schwächsten, da du dort nur drei an der Zahl hast. Mit Pardo und Rolfes hast du zwar 2 gute, aber Mineiro sehe ich nicht so stark, und es kann sich ja auch immer mal einer verletzen und dann musst du ihn auf jeden Fall spielen lassen. Im Sturm bist du eigentlich gut besetzt. Ok, vielleicht würd ich noch ein von den schlechteren Stürmern verkaufen und dafür dann vielleicht einen besseren kaufen. Aber so insgesamt muss ich sagen hast du eigentlich wohl einen starken Kader mit so Spielern wie Neuer, Bordon und Pardo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Bariton09 hat folgendes geschrieben:
Mit Neuer im Tor hast du auf jeden Fall einen super Torwart und mit Bordon, Wörns, Castro drei gute Verteidiger, allerdings wenn du mit vier Verteidigern spielen willst, solltest du dir noch einen holen und einen von den anderen beiden abgeben. Im Mittelfeld seh ich dich am schwächsten, da du dort nur drei an der Zahl hast. Mit Pardo und Rolfes hast du zwar 2 gute, aber Mineiro sehe ich nicht so stark, und es kann sich ja auch immer mal einer verletzen und dann musst du ihn auf jeden Fall spielen lassen. Im Sturm bist du eigentlich gut besetzt. Ok, vielleicht würd ich noch ein von den schlechteren Stürmern verkaufen und dafür dann vielleicht einen besseren kaufen. Aber so insgesamt muss ich sagen hast du eigentlich wohl einen starken Kader mit so Spielern wie Neuer, Bordon und Pardo


Ich muss mich noch mal korrigieren, ich hab mir noch mal deinen Sturm angeschaut und der ist doch gut so wie er ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer 1-, wenn du Schober als Ersatz hast, ist es eine 1. Er wird seine starken leistungen wiederholen denke ich.

Abwehr: Wörns, Bordon und Castrogut bis sehr gut, dazu mit Concha einen Stammspieler als Ersatz. 2

MF: Mit Pardo, Mineiro und Rolfes hast du 3 Stammspieler, bist aber eindeutig zu dünn besetzt, mindestens 5 Leute sollte man schon haben! 3

Sturm: Löve,Sestak und Sanogo schätze ich sehr gut ein, mit ihnen hast du eine gute 3er-Reihe. Aber sie können auch sehr schwanken in ihren Leistungen. 2-3

Interessant wäre es zu wissen, wie viel Geld du noch hast, da du dringend MF-Spieler brauchst, und so vielleicht Löve oder einen anderen auf 2 Stammspieler, die billiger sind, aufteilen solltest.

Bitte mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2410738#2410738
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja neuer im tor wäre nicht meine erst whl, der wird seine leistung nicht wieder bringen können, siehe ligacup, da gibt es besseres. 2

naja 2 abwehrspieler mit ner gewissen qualität sind eineutig 2 zu wenig. 3-

ja gut auch relativ dünne besetzt, mineiro würde ich hier aussortieren. 4

sturm ist wieder ok, nur die frage ob mann hier 4 leute wirklich benötigt. 3

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243364
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group