preload
basicPlayer

absolute Traumelf..oder Flop?? Bitte eure Meinung u. Bew

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 06:10   Titel: absolute Traumelf..oder Flop?? Bitte eure Meinung u. Bew Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
muß noch ein paar Einzelspieler verkaufen, aber meine
20-Mann-Mannschaft steht fest.

TOR: Neuer, Tapa...

ABWEHR: Kompany, Dede, Wörns, Atouba, Ochs

MITTELFELD: Schneider, Marcelinho, Pardo, Jarolim,
Rolfes, Barbarez, Gentner, Schmidt

STURM: Toni, Klose, Frei, Kuranji

Bin logischerweise das 2te Jahr dabei.

Wäre sehr dankbar für eure Meinung und Bewertung, wäre euch natürlich ebenfalls behilflich.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch um Rückbewertung:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243966

Neuer im Tor ist sehr gut und auf jeden Fall gesetzt. Das gibt ne 1

Mit Kompany hast Du einen der Abwehrspieler schlechthin. Er wird bestimmt massig punkten. Dede und Wörns sind auch sehr gut und mit Stammplätzen ausgestattet. Atouba hat letzte Saison groß rumgeschwächelt, was sicher auch mit der Mannschaftsleistung in Hamburg zu tun hatte. Normalerweise müßte er wieder Stammspieler werden und auch gut punkten. Ochs war letzte Saison Stammspieler mit mäßigen Punkten. Die Eintracht hat jetzt noch einen Abwehrspieler verpflichtet. Denke aber schon das Ochs wieder Stamm sein wird. Insgesamt ne 1 -

Im Mittelfeld hast Du mit Schneider und Marcelinho 2 Stars die sehr gut Punkten werden. Pardo ist auf jeden Fall auch Stammspieler und wird viele Punkte holen. Rolfes ist in Leverkusen gesetzt.Jarolim, Barbarez, Gentner, Schmidt werden wohl nicht so die Kracher. Das ergibt auch ne 1 - für die ersten 4.

Zu Toni, Klose, Frei und Kuranji braucht man wohl nix sagen. Ein absoluter Topsturm von dem wohl jeder träumt. Also auf jeden Fall 4:3:3 oder 3:4:3 spielen. 1 + für den Sturm

Insgesamt solltest Du Dir wohl die Meisterschaft sichern, ohne das ich jetzt die Mannschaften Deiner Konkurrenz gesehen hab, aber besser zu sein ist schwer möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group