preload
basicPlayer

Wird das die Meisterschaft ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:29   Titel: Wird das die Meisterschaft ?!? Antworten mit Zitat

Mein erstes Team, die erste Saison und wird das die erste Meisterschaft?!



------------------------------Drobny----------------------------- (Fiedler)
---------------------------------------------------------------------
Madlung-------------Glauber-------------Kovac------------ (Demel,Degen)
---------------------------------------------------------------------
Schneider---Galasek---Pardo------Diego----Tinga--- (Ebert)
---------------------------------------------------------------------
--------------------Takahara-----------Frei-------------------- (Sanogo,Buckley)

Allerdings bin ich 2,6 Mille im minus -.-* werde aber wohlMadlung abgeben,denke dass Degen/Demel auch stamm spielen werden

Naja dann freu ich mich mal über eure Bewertungen =)

seid nicht so streng mit mir
Nach oben
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kreuzlingen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte dich mal, hoffe auf gegenbewertung!

Tor: ist ok hast beide torwärte--> 2
Abwehr:Kovac Top, Madlung auch gut(wenn du ihn behältst), Demel und Degen werden keine Stammspieler sein. Glauber ist dauerverletzt gewesen und muss sich erstmal wieder durchsetzen. In der Abwehr seh ich starke Handlungsbedarf--> 3,5

Mittelfeld: Dein Prunkstück.Alle Top, besser gehts kaum, glaube auch das Ebert nächste saison sich bei der hertha durchsetzt und daher auch seine Punkte holen wird! --> 1-

Sturm: Frei super ist ein Torgarant, hat in der letzten saison trotz der schlechten Mannschaftsleistung seine Tore (16) gemacht.super Stürmer.Glaube auch das Sanogo von der spielstarken Mannschaft aus Bremen profitiert und seine Punkte holt.Von takahara halte ich gar nix, den würde ich eher als madlung verkaufen!und Buckley wird trotz der guten Vorbereitung nur stürmer nummer 5 sein...beide verkaufen!--> 3


FAZIT: Mit dem Kader kann ich mir nicht vorstellen das du ganz oben mitspielst, aber ein guter mittelfedplatz ist auf jeden fall drin!Gerade wegen deinem Mittelfeld! dein Mittelfeld alleine ist Meisterwürdig

Gruss Mölüm
freu mich auf Rückbewertung!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

link pls

weitere meinungen ?!

war ja nicht so berauschend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dan gehts mal los.

Tor: Drobny und Fiedler streiten sich, gute Leute.
Note 2

Abwehr: Glauber war vor seiner Verletzung beim Club gesetzt und wird es wieder sein. Kovac ist zwar älter aber auch sehr erfahren, mal schauen. Demel absolute Stütze in Hamburg und gesetzt, schätze die 70-80 Punkte kann er holen. Madlung ist Kopfballstark aber auch immer für eine Krte gut, mal schauen was das extra Training begracht hat. Degen ein guter Ersatz.
Note 2-

Mittelfeld: Das Prünkstück deines Teams, Schneider, Diego, Pardo und Galasek sind die Creme de la creme und dann noch Tinga und Ebert. Da kann man nichts sagen eine glatte...
Note 1+

Sturm: Buckley könnte zur Überraschung werden, Frei wird wieder über 100 Punkte holen und Sanogo belebt den Sturm in Bremen, traue ihm mehr zu als beim HSV. Dazu noch Takahara.
Note 2+

Alles in allem ein tolles Team, mit dem du um die Meisterschaft mitspielen wirst.

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243190&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die ganzen *ich helfe 100 pro zurück * leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine bewertung

nun zu deiner:

tor: drobny is ein klasse mann und dazu den passenden ersatz, super! --> 1-2

abwehr: mit kovac, demel und madlung ebenfalls gut besetzt, dazu glauber und degen( ersatzmann) auch ausreichend besetzt --> 2-3

mittelfeld: dein prunkstück mit schneider, pardo und vor allem diego ist dein mittelfeld überdurchschnittlich gut besetzt! auch galasek und tinga sind spitzenleute. bei ebert wird sich noch zeigen ob er sich durchsetzte kann! -->1-

sturm: mit frei einen super mann und auch sanogo sollte zunächst in bremen spielen. takahara kann ich selbst leider auch nicht so gut einschätzrn, wenn er an die leistungen seiner letzten saison jedoch anknüpfen kann ist er auch gut.--> 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

und hoch damit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group