preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen, bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:16   Titel: Kaderplanung abgeschlossen, bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Mein Kader für die Saison steht. Der Kontostand ist ca. 0, es wird also keine Einkäufe mehr geben.
Was haltet ihr von meinem Kader, kann ich damit die 1000 Punkte (Saisonziel) knacken?

Ich bitte um eure Bewertung, hinterlasst einen Link, und dich bewerte im selben Umfang zurück wie ihr bewertet.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Niemand Bock?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na das klappt ja super.
Bitte nicht mehr bewerten, da ich morgen in den Urlaub fahre und evtl. nicht mehr zurückbewerten kann.

Close please....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group