preload
basicPlayer

ich habe ein problem - ein zu schwaches team!?!?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:14   Titel: ich habe ein problem - ein zu schwaches team!?!?!? Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
wie ihr seht ist mein team nicht gerade spitze! das ist zum einen auf meine schwache startmannschaft zurückzuführen( von denen ich nur noch 2 spieler habe) und zum anderen auf meine schlechte verhandlungspolitik...
eigentlich habe ich vor in einem 4-4-2-system zu spielen, aber dafür fehlt mir sogar noch ein guter stürmer.

tor: r.adler

die abwehr: wörns-demel-costa-womé/sebastian

das MF: Inamoto-yelen-hajnal-borowski (?)

der sturm: bisher nur sörensen...

also mit meiner abwehr und dem torwart bin ich eigentlich recht zufrieden, wenn ich schulz für 1,5 und tiffert für 0,8 verkaufen würden, wie ich es eigentlich vorhabe, hätte ich noch etwa 2,6 mio! davon könnte ich mir dann takahara holen der gerade heute auf unseren TM gekommen ist.

aber seit heute ist mir auch die idee gekommen boro zu verkaufen, weil ich nicht mal mehr weiß ob der nen stammplatz sicher hat und von dem geld hanke von einem mitspieler zu kaufen. dann bliebe mir noch ein wenig geld über für einen anderen MF-Mann.

was meint ihr?? was würdest ihr machen?
ich bin echt am verzweifeln

vielen dank ecuh schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler hast du einen richtig guten Torwart
Note 1

Abwehr: Wörns, Demel, Costa, Wome alles Stammspieler. Auch gut besetzt
Note 2

Mittelfeld: Inamoto und Yelen sind Stammspieler. Borowski sollte eigentlich auch bei Bremen neben Diego, Frings und Carlos Alberto spielen. Bei Hajnal wäre ich mit nicht so ganz sicher. Ich würde sagen der kämpft mit Porcello um die Spielmacherrolle beim KSC. Tiffert sollte hingegen gesetzt sein.
Note 2

Sturm: Klar die problemzone Sörensen spielt. Aber sosnt...
Note 4

Gesamtnote: 2-

Würde dir raten vielleicht eher Tiffert zu behalten und Hajnal zu verkaufen und mir dann von dem geld noch einen richtig guten Stürmer zu kaufen. Weil ich mir bei tiffert sichere bin als bei Hajnal das er spielt.

Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem halben team war nur ein versehen das wolte ich eigentlich gar nciht bewertete haben. Wenn du willst kannst du ejtzt nochaml vorbeischauen udn mein richtige Team bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243251.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

so die gewünschte und versprochene bewertung;)

also im tor brauch man nix zu sagen top...--->1

abwehr: wie du schon selber sagst kann man zufrieden sein..alles stammspieler---> 2-

mittelfeld: borowski is ein kleines Problem, solange Frings verletzt is wird der aber gestzt sein...also erstma nicht verkaufen...

mit inamoto, yelen boro und hajnal aber sonst gut besetzt->2

Sturm: mit sörensen deutlich zu dünn besetzt...wenn dein geld so knapp is..würde ich dir lauth oder sanogo empfehlen wenn die noch vorhanden sind...bis jezz note 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Na dann schauen wir uns jetzt mal dein Team an...

Tor:
Mit Adler und seinem Ersatzmann bist du hier sehr gut besetzt, kein Handlungsbedarf.
Note: 1-

Abwehr:
Wörns ist für diesen Preis ein guter Spieler und denke ich auch recht sicherer Punktelieferant, auch Demel hat wenn er fit bleibt sehr gute Chancen, seinen Stammplatz aus dem UI-Cup zu verteidigen. Costa wird denke ich richtig einschlagen und auch Womé hat seinen Platz wohl sicher. Mit Sebastian hast du dazu noch eine gute Ergänzung, bei Schulz wüde ich aber vielleicht über einen Verkauf nachdenken. In deiner Abwehr bist du gut besetzt, da könntest du dieses Geld eher in deine anderen Mannschaftsteile stecken!
Note: 2+

Mittelfeld:
Hier siehts leider schon nicht mehr so gut aus. Borowski wird es denke ich schwer haben, der muss auch erstmal wieder 100% fit werden, hier würde ich wirklich über einen Verkauf nachdenken. Für das Geld kannst du 2-3 gute Mittelfeldleute zwischen 1,5-3 Millionen holen und wärst dann sehr gut aufgestellt, den Rest dieses Geldes plus die Einnahmen aus einem eventuellen Schulz-Verkauf kannst du dann in den Sturm stecken.
Alternativ wäre auch der Verkauf von Hajnal eine Möglichkeit, der sich auch erstmal in der neuen Liga etablieren muss, der KSC wird es denke ich schwerer haben als viele denken.
Yelen ist zwar etwas überbewertet, ich würde ihn aber trotzdem mal halten, genauso wie Inamoto, von dem ich recht viel erwarte. Tiffert und Krebs sind recht gute Ergänzungen, ersteren würde ich auch nicht verkaufen, das bringt dir einfach zu wenig. Also mindestens 2 neue würde ich noch holen, der Preis hängt davon ab, wen du jetzt verkaufst. Heb dir auf jeden Fall noch etwas Geld für den Sturm auf...
Note: 3-

Sturm:
... den hier besteht natürlich noch Handlungsbedarf. Sörensen scheint zwar ein richtig guter Spieler zu sein, aber als Stürmer bei Cottbus hat man es immer schwer, wenn es nicht grade so läuft wie letztes Jahr. Schindler ist zwar ein Top-Talent und da Bremen momentan viele Verletzte hat könnte er durchaus ein paar Chancen kriegen, trotzdem wird er auf lange Sicht wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Takahara zu kaufen wäre eine gute Idee, das würde ich durchaus machen, dazu eventuell noch einen anderen, billigen Stürmer. Wenn du Takahara erstmal hast kannst du ihn ja immer noch verkaufen, sobald auf der TL ein besserer Kandidat auftaucht.
Note: 4-

Gesamtnote: 3

Fazit: In der Abwehr und im Tor bist du sehr gut aufgestellt, dafür wirst du nach vorne hin immer schlechter, aber das hast du ja selbst schon erkannt. Ich rechne dir einfach mal eine kleine Transferkalkulation vor, wie ich sie dir empfehlen würde:
Schulz + Borwski + eventuell Hajnal und/oder Tiffert verkaufen = bis zu 10 Mio. €
Das Geld investierst du dann in:
Takahara - 2,6 Mio
2-3 Mittelfeldspieler mit nem Gesamtwert von ca. 4-5,5 Mio € (je nachdem ob du Hajnal verkaufst oder nicht)
Bleiben noch etwa bis zu 1,5 Mio, die du als Puffer verwenden kannst und, falls etwas übrig bleibt, in einen weiteren Stürmer stecken kannst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

okay, vielen dank für deine ausführliche erläuterung!!
und was hältst du von hanke den ich von nem mitspieler für etwa 4 bekommen könnte?

gibt es noch weitere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: r.adler -> super TW, nur ersatz fehlt = 2 +

die abwehr: wörns-demel-costa-womé/sebastian -> alles stammspieler,dass ist schonmal gut nur wome ist verletzt, ob sebastian als aufsteiger soo punkten wird,bezweifel ich..genau das slebe mit wörns;) aber da hoffen wir mal das beste = 3+

das MF: Inamoto-yelen-hajnal-borowski (?) ->halte generell nichts von aufsteigern, jedoch haben yelen u hajnal groés potenzial...borowski wird stamm spielen u ist ne bank...ob inamoto einschlägt...wer weiß = 2 -

der sturm: bisher nur sörensen... -> muss man nicht viel zu sagen;) = 4

FAZIT..den sturm noch ein wengi aufrüsten,dann hast du gute möglichkeiten oben mitzuspielen !

bitte hielf auch mir! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243277&highlight=


/edit... würde mir den hanke sichern =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, da würde ich eher Takahara nehmen, von Hanke halte ich nicht so viel. Der ist ja im Moment sowieso verletzt und ist allgemein ziemlich anfällig bzw. kann auch schnell mal auf der Bank landen, da Hannover ja wohl nur mit einem Stürmer spielt. Takahara ist zwar nicht der allergrößte Goalgetter, wäre aber eine sicherere Wahl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dan gehts mal los...

Tor: Adler ist jung und schon ein Super Keeper, dazu den Ersatz.
Note 2+

Abwehr: mit Costa den Abwehrchef aus Wolfsburg, wird stark spielen, besser als Hofland. Demel absolute Persönlichkeit beim HSV. Dazu noch Wörns der gesetzt ist und Wome, der hoffentlich nicht mehr soviele hochs und Tiefs hat. Schulz ein klasse Ersatzmann.
Note 2

Mittelfeld: Die Wundertüte der Mannschaft, Borowski wird besser spielen als letzte Saison, ein klarer 100 Punkte Garant. Hajnal wird sicherlich auch gut punkten beim KSC, je nachdem wie sie starten. Inamoto gesetzt in Frankfurt, mal schauen was er wirklich kann. Tiffert muss mehr zeigen als in Österreich.
Krebs und Yelen sind gute Talente.
Note 3

Sturm: Ganz schwach, Schindler wird her selten spielen und Sörensen kann überraschen oder halt nicht aber Stammspieler ist er.
Note 4-

Alles in allem sehr schwach im Sturm, vielleicht noch nachlegen.

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243190&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung ..nun zu dir :

Tor: Adler mit ersatz is gut 1-

Abehr: Die is guter Durchschnitt...mit Costa hast du nen guten aber der rest ist nur Durchschnitt und nicht jeder hat nen stammplatz...kauf dir noch welche und verkauf deine bremer 3-

Mittelfeld: Borowski is natürlich sau gut und mit hajnal und yelen sowie inamota auch noch ein paar stammspieler 2- hier is alle im lot

Sturm: Hier muss du DRINGEND nachrüsten...beide spieler sind ziemlich schlecht und schindler spielt nich.....5-

Mannschaft wird durch den sturm extream runtergezogen...kauf ganz schnell was neues 4+
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier kommt meine:

Tor:
Adler und Ersatz - TOP
1

Abwehr:
Wörns, Demel, Costa, Womé, Sebastian alles Stamm, du willst Schulz verkaufen, das ist richtig...
hier bist du fertig
2-, 2 wenn womé wieder fit...

Mittelfeld:
Inamoto, Yelen, Hajnal, Tiffert, Boro, Krebs, bis auf Krebs alle Stamm, aber er ist ein Talent und Liebling von Hecking...
Hajnal ist unumstritten Spielmacher von KSC!Porcello nicht!Hajnal wird überall gelobt...
Inamoto ist gut&günstig, Tiffert auch,
ich würde Yelen verkaufen > spielt bei Hansa, werden denke ich absteigen, kriegst auch mehr geld als bei tiffert, der mMn besser ist.
Boro halten, st sein Geld wert und hat nen Stammplatz
2-

Sturm:
Sörensen wird wohl als bester Spieler mit am meisten Punkte machen,
Schindler ist in Talent...
hol dir Takahara, oder Mieciel+Kern, musste wissen ob dir 2 stammstürmer im sturm reichen...oder ob du auch mit 3 spitzen spielen willst bzw. auch nen ersatzmann haben willst, wenn du mieciel+kern+sörensen hast, würde ich kern als ersatz nehmen, oder sörensen...
4-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier kommt meine:

Tor:
Adler und Ersatz - TOP
1

Abwehr:
Wörns, Demel, Costa, Womé, Sebastian alles Stamm, du willst Schulz verkaufen, das ist richtig...
hier bist du fertig
2-, 2 wenn womé wieder fit...

Mittelfeld:
Inamoto, Yelen, Hajnal, Tiffert, Boro, Krebs, bis auf Krebs alle Stamm, aber er ist ein Talent und Liebling von Hecking...
Hajnal ist unumstritten Spielmacher von KSC!Porcello nicht!Hajnal wird überall gelobt...
Inamoto ist gut&günstig, Tiffert auch,
ich würde Yelen verkaufen > spielt bei Hansa, werden denke ich absteigen, kriegst auch mehr geld als bei tiffert, der mMn besser ist.
Boro halten, st sein Geld wert und hat nen Stammplatz
2-

Sturm:
Sörensen wird wohl als bester Spieler mit am meisten Punkte machen,
Schindler ist in Talent...
hol dir Takahara, oder Mieciel+Kern, musste wissen ob dir 2 stammstürmer im sturm reichen...oder ob du auch mit 3 spitzen spielen willst bzw. auch nen ersatzmann haben willst, wenn du mieciel+kern+sörensen hast, würde ich kern als ersatz nehmen, oder sörensen...
4-



PS:
wenn du das nächste mal n link hinterlässt, klick einfach vorher den button URL , dann kann man gleich drauf klicken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke goalhunter!
und du würdest auch takahara hanke vorziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...jetzt kommt meine

Tor: Mit Adler hast du nen echten Topmann! Habe ich auch -> 1

Abwehr: Deine Abwehr ist in meine Augen auch recht gut! -> 2

Mittelfeld: Außer Boro sehe ich hier leider keine großen Chancen ->3

Sturm: Sörensen kenn ich kaum und mit Schindler hast du nen mittelmäßigen Ersatz! -> 4

Insgesammt: 3-4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Vorn weg du kannst die Liga eines Spielers ansehen indem du auf sein profil klickst und dann relativ weit oben steht: "Mitglieder der privten community *Name*" mal als Beispiel und deshalb kann ich dir sagen das es schwer wird deine Mitspieler: Andreas oder Basti zu schlagen aber nicht unmöglich, aber Einzelheiten in der Bewertung:

Tor.
Mit dem Bayer-Duo bist du absolut Konkurenzfähig ich denke das Adler unter den ersten 3 Torhüter sein kann was die Punkte angeht. Klar sein Ersatz noch ist dann auch ok. Note: 1,5

Abwehr:
Wörns haut mich nicht gerade um, was an seinem alter liegt aber auch an der Tatsache das ich davon ausgehe das er nicht viele Punkte machen wird. Aber zwischen 70-80 sind dann doch drin wenn es gut läuft. Bei Demel bräuchte ich jetzt hilfe von Hamburg-Fans ich weiß nicht ob die neuen Leute Demel nicht auch auf die Bank verdrängen könnten. Da musst du mal die Augen offen halten und ihn verkaufen sollte dies der Fall sein. Sebastian wird wohl gesetzt sein aber auch er wird keine Punktemaschiene. Costa ist auch gesetzt und man muss abwarten was er bringen wird. Schulz ist ok und nach dem Ausfall von Wome Stammkraft. wome hingegen würde ich schnell verkaufen. Note: 2,5

Mittelfeld:
Ich habs vorher angesprochen es wird schwer für dich ganz oben mitzuspielen, deshalb müssen wir auf neue aussichtsreiche Leute setzen. Einer der Spieler der diese Saison einschlagen KÖNNTE nicht muss ist Inamoto, sollte er hinter den Spitzen spielen kann man Punkte erhoffen, sollte er vor der Abwehr spielen muss man auf seine Zweikampfstärke hoffen. Der nächste talentierte Spieler mit Potenzial zur guten Saison ist meiner Meinung nach Yelen, er könnte mir Freistoss-Toren und Flanken punkten. Der dritte im Bunde ist Hajnal, technisch durchaus begabt und kämpferisch gut. borowski würde ich ganz klar halten und ich geh davon aus das er wieder Tore machen wird. Zu Tiffert und Krebs komme ich abschließend noch. Note: 2,5

Sturm:
Sörsen ist Stammspieler und man muss abwarten wie er sich schlägt. Schindler ist wohl nur Joker. Note: 4,0

Mein Tipp wäre kauf dir Charisteas, wenn ich in deiner Liga recht gesehen hab hat den niemand und er wäre ein weiterer Spieler der dich nach vorne bringen kann. Verkauf dazu einfach Wome, Tiffert, Krebs und Schindler und du hast einen sicheren Stürmer mehr. Zwar dünnst das dein Kader aus aber in deinem fall kannst du nur darauf hoffen das diese Spieler stark genug Punkten um weiter Spieler kaufen zu können.

Deine Aufstellung wäre:

---------------Adler---------------------------

--Wörns----Demel---Costa---Schulz---

Inamoto---Yelen---Hajnal---Borowski---

-------Sörensen----------Charisteas-------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine wirklich ausführliche bewrtung goldi!
tiffert und schindler wollte ich eh verkaufen und entweder schulz oder womé, wobei ich womé eiegntlich echt ne gute runde zutrauen würde, wäre dass jhetzt nicht mit der verletzung...
charisteas wäre ne idee oder was meinst du zu takahara? oder ich hätte die möglichkleit hanke zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sogar Takahara + Charisteas? Dafür müsstest du eben auch noch Sörensen, plus 1-2 andere Leute verkaufen, hättest dafür aber nen richtig guten Sturm.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

is kein problem mit dem posten...das pusht ja meinen thread
also ich würde sagen, sie liiegen punktetechnisch nicht weit auseinander,
und takahara kostet glaub ich ne million weniger...
hanke ist zwar bei wolfsburg gesetzt und keine frage auch n guter, aber takahara auch...hanke bricht halt nie richtig was, egal ob verletzt oder schlecht gespielt oder viel pech gehabt......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal als kleine ergänzung ich würde wenn ich die wshl hätte zwischen Hanke Takahra und Charisteas immer noch den Griechen-Bomber nehmen. Aber wenn du Takahra und Christeas bekommen könntest, wäre das ein besser Sturm als mit Sörensen. Wobei natürlich auch dieser Punkten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

hätte jetzt auch die möglichkeit taka und hanke zu holen und müsste dafür aber halt schulz+womé abgeben und könnte dann 3-4-3 spieln!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe mir jetzt taka geholt und morgen kommt noch hanke. dafür gehen wohl schult und womé und ich werde auf ein 3-4-3 umstellen. oder was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group