preload
basicPlayer

Was meint ihr?Wo drückt der Schuh?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:56   Titel: Was meint ihr?Wo drückt der Schuh? Antworten mit Zitat

Wo denkt ihr sollte ich meine noch vorhandenen 3 Millionen investieren

------------------------Neuer-----------------------------
Orestes------Spycher------J.Boateng----Vidal---
Petric------Rakitic-----Ribery----Altintop----------
--------Vittek------------------Sestak------------------


Ich danke für eure Hilfe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:54   Titel: .... Antworten mit Zitat

Ich persönlich hätte evtl an einen Castelen gedacht...der sich in dieser Preiskategorie bewegt....was denkt ihr sonst über mein Team...

Die Defensive scheint noch ein wenig schwach...doch es ist schwer gute Verteidiger für das Geld zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Für mich gibt es zwei eindeutige Schwachstellen, eine etwas gravierender
als die andere: Abwehr und Sturm!

Dein Torwart ist sehr gut (Ersatz falls Neuer sich verletzt!), Dein Mittelfeld der Hammer!

Abwehr:
- Boateng spielt diese Saison kaum (Hertha in Ungnade, evtl HSV-Abwehr zu stark) -> weg!
- Orestes ok, aber Hansa wird es schwer haben, deshalb wird auch er wenig Punkte liefern
- Vidal muß sich erstmal durchsetzen... und ich glaub da persänlich nicht dran
- Spycher wird wohl spielen, war aber nie der Punkterocker

Sturm:
- Vittek: ich als Clubberer glaube an ihn (und hab ihn auch) - aber er sollte nur Ergänzungsstürmer in einer Mannschaft sein, da er mitunter launisch ist
- Sestak: muß sich erst noch gegen Mieciel durchsetzen, und hat in der Vorbereitung seine Klasse noch nicht gezeigt

3 Mio: Boateng und Vidal verkaufen und die 3 Mio für einen guten Abwehrspieler und einen guten Stürmer als Ergänzung.

Außerdem würd ich bei dieser Abwehr und diesem Mittelfeld aufs 3-5-2 umsteigen: Boateng raus, Inamoto rein!

Hoffe geholfen zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde auch noch in die Abwehr investieren!! Du hast'n super Mittelfeld und auch der Sturm ist mit Vittek und Sestak gut besetzt... evtl. würde hier vielleicht noch ein weiterer sicherer Stammspieler gut tun.
In der Abwehr hast du ausser Vidal zwar auch alles Stammspieler vermute ich, jedoch weiss ich nicht ob die allzu viele Punkte holen... und auch Vidal wird sich erst noch beweisen müssen.
Daher würde vielleicht ein Castro, Friedrich, Costa, Delpierre (obwohl momentan noch verletzt), Fritz, Magnin oder auch Mathijsen gut passen. In die ähnliche Preiskategorie fallen auch R.Kovac momentan oder Pinola...Wome oder Wörns...
Ich denk damit hättest schon mal ne gute Auswahl.
Castro zum Beispiel kostet im Mom glaub ich knapp 2,5 Mio. damit hättest dann noch etwas Geld sogar übrig vielleicht für ein Talent oder nen guten Ersatzstürmer... Buckley für 500.000 z.Zt zum Beispiel..
So, das fällt mir im Moment dazu ein.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243791
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:13   Titel: ... Antworten mit Zitat

Bei mir ist heute Daniel Van Buyten auf den Markt gekommen..für circa 4,5Mio wäre er zu haben....Ich überlege ihn zu verpflichten,da ich denke er wird seine Spiele machen,auch wenn Demichelis zurzeit die nase vorne hat...was denkt ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group