preload
basicPlayer

Was meint ihr? --> Berwerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:52   Titel: Was meint ihr? --> Berwerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Tor: Heerwagen

Abwehr: Naldo, Mertesacker, Costa, Jansen, Rahn (Ersatz), Spycher (Ersatz)

Mittelfeld: Van der Vaart, Sosa, Tinga, Epalle, Dardai (Ersatz), Alex Meier (Ersatz), Aigner (Ersatz)

Sturm: Pantelic, Sanogo, Kapllani

Bin mit 5,2 Mios in den Miesen, würde gern Jansen verkaufen, dass ich da erstmal rauskomme. Ein guter TW war bislang nicht aufm Transfermarkt, weiß auch nicht, wie Heerwagen nach seiner Verletzung einschlägt.

Was meint ihr? Berwerte auch zurück (Bitte mit Link!). Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

dann meine ich mal,

tor: heerwagen ist nur ersatztorhüter, lastuvka spielt stamm, wirst dir ja denke ich noch einen torhüter holen wollen, im moment -> 5

abwehr: jansen beziehe ich nicht mit ein da du ihn verkaufen willst, würde ich auch machen, denke er steht hinter lahm und sagnol, merte, naldo und costa sind sehr stark, ersatz ist zwar nicht top aber vorhanden, -> 1-

mittelfeld: epalle und vdv traue ich aus deinem mf die meisten punkte zu, tinga, meier und beinlich spielen stamm, sosa fand ich im ligapokal jetzt nicht so überzeugend, denke auch das er hinter schweini und ribery steht, f+r 4,6 bekommt man bessere leute, trotzdem gutes mittelfeld -> 2+

sturm: sieht ganz gut aus, allerdings halte ich kapllani für total überteuert, wenn du ihn jetzt verkaufst wirst du ihn bald für 2-3mios wieder zurück kaufen können, dennoch bist du hier ganz gut aufgestellt, auch wenn der ganz große star fehlt -> 2

fazit: ich würde jansen und sosa verkaufen und für das geld was über ist noch einen guten stürmer holen, deine stärke ist, wenn alle fit sind, deine klasse abwehr, wenn es gut läuft wirst du in deiner liga um die meisterschaft mitkämpfen können

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang ma an ^^

tor mit herrwagen hmm nich gut nicht sicher stammspieler noch versuchen latuvka zu bekommen note 5

abwehr naldo mertesacker top costa auch und wegen den miesen jansen verkaufen die anderen beiden top ersatzleute note 1

mittelfeld van der vaart (top) tinga epalle (gut) ja und sosa hmm schwer zu sagen ob er stammspieler wird lieber verkaufen der rest top ersatzleute note 1-

sturm pantelic kapllani beide top sanogo wird bei bremen auf jdenfall einschlagen note1

ich hoffe ich konnte dir helfen

bewerte bitte zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243247
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group