preload
basicPlayer

Bitte um bewertung,bewerte auch zurck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 04:43   Titel: Bitte um bewertung,bewerte auch zurck Antworten mit Zitat

Ja mein team seht ihr unter profil
hab noch 2 mil. wo soll ich nachlegen, ich vemute mal in der abwehr.

ich spiele ein 3-4-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor:

Mit Schäfer einen der besten Keeper der Liga und mit Pröll und Hain 2 gute Torhüter in der Reserve, die auch ordentlich Punkten werden.

= Note 2

Abwehr:

Mit Degen und Glauber zwei Punktholer und mit Schulz, falls er nach Hannover geht, ist dann auch zurechnen. Hier müsstest Du noch nachlegen.

= Note 3-

Mittelfeld:

Hier hast Du interessante Spieler, die auch ordentlich Punkten werden.
Mit Kringe, Mahdavikia, Bajramovic und Yelen ist auf jedenfall mit vielen Punkten zurechnen. Ein Pfertzel kann aber auch für eine positive Überaschung sorgen.

= Note 2

Sturm:

Der zurzeit gesetzte Werdersturm und dazu Kapllani versprechen Tore und viele Punkte. Hier könntest Du noch mit einen günstigen Stürmer nachlegen, da Du etwas dünn besetzt bist.

= Note 2-

Mein Fazit:

Am besten in der Abwehr noch einen ordentlichen Verteidiger holen.
Ich würde Dir bei jetziger Mannschaft zwei Systeme empfehlen.
Das 3-4-3 und das 3-5-2 sollten für Dich die beste Wahl sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eindeutig ein Torwart zu viel. Vllt. sogar zwei. Würde mich an deiner Stelle von Schäfer und Hain trennen und mir Nikolov als Ersatztorhüter kaufen.
Note: Momentan 1+ (Bei der Auswahl )

Abwehr: Kein einzigen Stammspieler in diesem Bereich. Würde den gesamten Abwehrbereich, bis auf Schulz verkaufen (Wechsel zu Hannover steht im Raum), und mir durch den Erlös und dein restlichen Kontostand die Abwehr neu aufbauen.
Abwehr: 5

Mittelfeld: Mahdavikia, Kringe und Timm sind wohl gesetzt. Du hast aber auch in diesem Mannschaftsteil zu viele uneffektive Spieler. Würde alle bis auf diese drei verkaufen und mir ein bis zwei neue Spieler für das Mittelfeld kaufen.
Note: 4

Sturm: Kapllani, Sanogo und Rosenberg sollten wohl alle zunächst gesetzt sein. Ahanfouf scheint unter Middendorp keinerlei Perspektive zu haben. Würde ihn verkaufen und eine billigen Stammspieler im Sturm kaufen. Solltest genug Geld durch die ganzen Verkäufe haben.
Note: 2-

Gesamt: Lediglich dein Sturm und dein Torwartbereich sind Bundesligatauglich. Deine Abwehr und dein Mittelfeld musst du sehr stark ausbessern.

Bitte hier zurück bewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group