preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen! - Einschätzung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:21   Titel: Kaderplanung abgeschlossen! - Einschätzung? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitcomunisten,

meine Kaderplanung ist mit den heutigen, letzten Transfers nun endlich abgeschlossen und die BuLi-Saison kann wegen mir starten.

Meine Wunschformation wird am Ende wohl aus folgenden Spielern bestehen:

Miller
Vidal --- Mertesacker --- Pander --- Demel
van der Vaart --- Marcelinho --- Kehl
Sanogo --- Klose --- Dzeko


Ersatz: Kornetzky (Tor) ; Hummels (Abwehr) ; Hajinal, Illicevic, Santana (Mittelfeld) ; Thurk (Sturm)

Natürlich bewerte ich auch euren Kader gerne zurück, sofern ihr mir einen entsprechenden Link hinterlegt. Natürlich richte ich mich nach der Bewertung eurerseits. Bei einem Einzeiler von euch, dürft ihr keinen Roman von mir bezüglich eurem Team erwarten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 09:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

die Team ist garnichtmalso schelcht allerdings weißman nichtwiesich Vidal entwickeln wird und pander ist ein verletzungsanfälligerspieler,mimertesacker hat du natülich ne bank hinten drin
Abwehr:2-

Dein Mittelfeld ist ok weiß aber nciht ob kehlbei dortmund spilenwird van der vaart und Marcelinho werden aber auf jeden fall ihrpunktemachen Hajinal sagmir nicht wirklich was...
Mittelfeld:2-

Dein Strum ist mit Klose und sanogo gut besetzt wwrden beide ihr tore machen Dzeko naja;-)
Sturm 2

wasnatürlih eine schwachstelle in deiem teamist das du nur sehrwenige alternativenhast..wennde noch geld hast hol dir welhe du wirstsie brauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, na dann werd ich das doch mal genauer anschauen...

tor: 2+. hat ja eine starke saison hinter sich. mal sehen wie er sich macht, wenn er die bude vollgeballert bekommt. ich bin da aber guter dinge... ersatz ist auch noch da.

abwehr: 1-. pander und merte werden ordentlich punkten. die bayer-abwehr scheint mir insgesamt auch ganz sicher, vidal wird sich dort sicherlich gut einfügen, ich denken, der wird dich nicht enttäuschen. vinicius noch als auswechsler...klasse!

mittelfeld: 1-. vier klasse leute, drei davon zudem spielmacher. ich denke hajnal wird gut spielen und auch öfter mal ein törchen schießen. bei den anderen, muss man kaum was sagen...die rocken! allerdings hast du hier keinen weiteren auswechsler...solltest du dir am saisonbeginn mit den einnahmen dann schnell zulegen.

sturm: 2+. klose wird punkten ohne ende. auf sanogo liegen die bremer hoffnungen, ich bin mir da noch nicht so sicher, ob das was wird, auch wenn er sicher von den starken vorlagengebern bei werder profitieren kann. bei dzeko bin ich mir noch unsicher. radu ist wohl gesetzt und boakye sitzt ihm im nacken...wird sich zeigen was er bringt.

fazit: 2+. deine erste 11 ist sehr gut! auswechsler: fehlanzeige. aber da kannst du ja dann mit den einnahmen der ersten spieltage nachbessern. ich bin nur bei dzeko etwas skeptisch, aber er bindet ja nicht sooo viel kapital und ist sicherlich ein hoffnungsträger.

bitte auch bei mir bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:35   Titel: Zu wenig Flexibilität... Antworten mit Zitat

Hi!
Ich finde die Mannschaft ganz gut (habe ähnliche Spieler im Kader), aber finde Deinen Kader deutlich zu klein. Mit so wenigen Spielern ist an Systemwechsel kaum zu denken, und bei Verletzungen haste verloren. Lieber noch in der Breite verstärken mit Spieler, die günstig sind, aber Stamm sein werden (Spieler aus Cottbus, Rostock, oder auch Duisburg).
Gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group