preload
basicPlayer

bitte team bewerten, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:32   Titel: bitte team bewerten, helfe zurück! Antworten mit Zitat

so, meine einkaufstour ist abgeschlossen. es wird noch einige verkäufe geben, hier mein team und die voraussichtliche aufstellung am 1. spieltag:

tor: lastuvka

abwehr: r. kovac, m. friedrich, tarnat (vinicius, görlitz, concha)

mittelfeld: streit, aloneftis, lucio carlos, aduobe, hajnal (mineiro, skela, laas, mahdavikia)

sturm: gekas, olic (mieciel, lavric)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, hier meine Gedanken zu deiner Mannschaft.

Tor: 3+
Über ihn fällt es mir schwer etwas zu sagen, da ich noch nicht viel über ihn gehört habe!! Wird trotz allem aber wohl Stammtorhüter in Bochum, und daher mit Sicherheit wie jeder Torhüter seine Punkte machen. Trotzdem bin ich der Meinung , dass es mit Sicherheit bessere (wenn auch teurere) Alternativen gäbe. Ausserdem fehlt der passende Ersatztorhüter.

Abwehr: 2+
Gute Mischung aus starken Innenverteidigern und Aussenverteidigern, die Druck nach vorne erzeugen. Mit Kovac und Friedrich natürlich zwei sichere Bänke, die auch ihre Punkte holen werden. Ternat hat zwar meine Meinung nach seinen Zenit überschritten, holt jedoch konstant seine Punkte und ist auch immer wieder für ein (Freistoß-Hammer-)-Tor gut!! Auch mit Vinicius eine gute und bei Standards torgefährliche Alternative, wenn er wieder fit ist natürlich. Bei Görlitz und Concha muss man abwarten wie sich die gesamte Mannschaft schlägt, Görtlitz wird wohl Stamm sein denke ich, seine Punkteetwicklung hängt aber natürlich auch vom gesamten Auftritt des KSC ab

Mittelfeld: 3+
Dein MF ist meiner Meinung nach sehr durchwachsen. Die meisten deiner Spieler haben zwar vermutlich einen Stammplatz sicher, jedoch kann man bei vielen schwer voraus sagen wie sie sich entwickeln finde ich.
Streit ist eine Bank im MF, der wird seine Punkte machen ganz klar!!! Sehr gut ist auch Lucio Carlos mit Sicherheit, da liegt aber das Problem, dass ich Hertha nächstes Jahr nicht sonderlich stark einschätze. Trotzdem wird er noch einer der besten in dem Verein sein, und auch seine Punkte holen. Das Selbe gilt für Mineiro, der kann und muss sich eigentlich beachtlich steigern, wenn er mal richtig Fuß fasst ist er sicherlich einer für die ersten Elf. Daher bei ihm erstmal abwarten. Danach wirds aber schon schwierig finde ich. Aloneftis ist zwar ganz klar gesetzt und hat auch in der Vorbereitung überzeugt, jedoch muss man abwarten wie er sich in der Runde schlägt. Sollte Cottbus jedoch ähnlich stark spielen wie letzte Saison, traue ich ihm ähnlich viele Punkte zu wie letztes Jahr Radu oder Munteanu, wenn er sich weiter so beweist wie in der Vorbereitung.
Bei Adoube und Hajnal bleibt wie bei Görlitz vorher schon abzuwarten, wie sie sich in der BuLi schlagen, und wie die ganze MAnnschaft sich entwickelt. Da aber Adoube wohl eher den 6er spielt, und diese meist nicht ganz so viele Punkte bekommen, würde ich evtl sogar Adoube aus der ersten Elf nehmen und dafür Mahdavikia rein, da ich diesen auch für deutlich stärker halte und der Meinung bin, dass der bei Frankfurt ne gute Runde spielen wird. Skela und Laas sind guter Ersatz, bleibt abzuwarten ob sich Skela durchsetzen kann, und Laas Stammspieler wird oder nicht. Alles in Allem ein Mittelfeld dass ich "als ganz o.k." bezeichnen würde.. keine schlechten Spieler, allerdings auch keine, die mich besonders "vom Hocker reissen".

Sturm: 2-3

Mit Gekas hast da natürlich nen echten Kracher, auch wenn er vielleicht nicht ganz an die letzte Saison anknüpft, sind 15 Tore doch sicher drin bei ihm denke ich. Und er hat ja in der Vorbereitung auch schon bei Bayer wieder gezeigt was er drauf hat!!
Allerdings fehlt mir da noch der "durchschlagende" Partner, da mir persönlich Olic zu unkonstant ist. Mal Top mal Flop. So richtig durchgesetzt hat er sich beim HSV und in der BuLi noch nicht finde ich. Abzuwarten bleibt wie sich Mieciel und Lavric schlagen werden. Letzterer ist zwar gesetzt, aber ob er soo viele Punkte holen wird, bleibt abzuwarten, denke ich persönlich eher nicht.

Fazit: 2-3
Viele Stammspieler, die sicherlich spielen werden, aber sich oftmals eben auch noch nicht großartig bewiesen haben, daher bei vielen eine 50-50 Chance in meinen Augen. Ich persönlich würde mich wohl noch nach nem stärkeren bzw. "gestandenerem" Torhüter umsehen, und vielleicht auch noch nach einem stärkeren Stürmer!! Ausserdem muss in meinen Augen auf jeden Fall Mahdavikia in die Startelf...dafür wie gesagt z.B. Adoube raus.
Insgesamt ein Team, das wohl leicht überm Durchschnitt liegt mit vielen Stammspielern, allerdings keine Spieler, die ich jetzt als absoluten Kracher bezeichnen würde, oder die mich vom Hocker reissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooo:

Tor: 3 => befriedigend, so würde ich deinen Torwart einschätzen!! spielt nicht in einem guten Verein, er wird folglich das ein oder andere Tor kassieren, was ihn in der Bewertung ein bisschen runter ziehen wird!!
Abwehr: 2+: super stamm leute und klasse ersatz.. gibt es eigt. nciht viel zu sagen
Mittelfeld: 2: Super leute.. hab eigt alle einen Stammplatz und werden gut punkten... auch guten ersatz
Sturm 1-2: Mit Gekas ein Klasse Mann!! Der wird die Bude rocken und Olic wird auch das ein oder andere Tor machen -ganz sicher-
Anfürsich ein überdurchschnittliches team... 2!!
Jedoch schau dass sich im Tor was mach

Ro

PS: danke für deine Bewertung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lastuvka ist schwer einzuschätzen, da ihn noch niemand so richtig kennt. Denke aber das sich Torhüter im Allgmeinen nicht viel nehmen sollte. Allerdings würde ich dir hier noch zum Ersatztorhüter (Heerwagen) raten.
Note: 3+ (da kein Ersatztorhüter)

Abwehr: Vinicius, Kovac, Friedrich, Görlitz und Tarnat sollten alles Stammspieler sein. Hier hast du genug gute Auswahl um deine Defensive entsprechend aufzustellen.
Note: 2

Mittelfeld: Hajinal, Mahdavikia, Aduobe Streit und Mineiro sollten gesetzt sein. Wie Lucio Carlos einschlägt bleibt abzuwarten. Würde hier evtl. ein paar Spieler (Aloneftis und die restlichen graupen verkaufen und einen guten Spieler dafür kaufen.
Note: 3+

Sturm: Gekas und Mieciel sollten gesetzt sein. Lavric und Olic haben starke Konkurrenz und werden es schwer haben. Werden aber auf jedenfall zu ihren Einsätzen kommen.
Note: 3+

Gesamt: Ausgewogenes Team. Mit der ein oder anderen Veränderung sollte es dann klappen, oben mitspielen zu können.

Bitte hier zurück bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kann ich leider nich viel zu sagen, hab von dem noch nix gehört...aber wenn er bei bochum die nummer eins sein wird, dann kann er wohl nich soo schlecht sein.
sein ersatz wäre aber nich schlecht!

abwehr:2
kovac und frriedrich werden wohl gesetzt sein, dafür bald wieder vinicius fit und görlitz is auch gut.
als ersatz z.b. tarnat, der wohl nich der große punktelieferant sein wird.

mittelfeld:2
mahdavikia, streit und krzynowek sind gesetzte und gute leute, dafür vielversprechende leute aus mittelmäßigen teams wie hajnal, lucio carlos und mineiro.ersatz, wie skela, aduobe und laas, die was werden können.

sturm:3
gekas muss zeigen, dass der wechsel zu leverkusen berechtigt war, lavric hat große konkurrenz, ich halte jedoch viel von ihm. olic könnte diese saison endlich kommen, dafür ein hoffnungsvoller ersatz wie mieciel.

fazit: recht gute mannschaft. wiegesagt, im tor würd ich noch was tun, und vllt sogar den einen oder anderen mittellfeldspieler.
letzendlich hast du aber keine granate in deinem team, deswegen müssteste mal schauen, ob du da nich vllt noch irgendwas tun kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

tor: hast in lastuvka den stammtorwart von bochum, kann den allerdings nicht einschätzen, hab den noch nie spielen sehen, deswegen hier keine note von mir, die andern beiden würd ich verkaufen

abwehr: mindestens 6 spieler die auch stamm sind, eigentlich fast schon zu viel für meinen geschmack, eher noch den ein oder andren abgeben und in einen besseren spieler investieren, von kovac halt ich viel, friedrich wird sicher auch überzeugen können, vini spielt konstant, insgesamt fehlt dir hier ein abwehr-star ->2

mittelfeld: ähnliches bild wie in der abwehr, viele durchschnittlich teure stammspieler, wirst keine probleme haben genügend spieler aufzustellen, aber auch hier wäre mit der ein oder andere star auf kosten der kaderbreite lieber, bei lucio von hertha bin ich mal gespannt ob er zu überraschen weiss, hajnal find ich super, kann durchaus so ein spieler werden wie misimovic letztes jahr -> 2

sturm: hier ist der gesuchte star, allerdings ist der rest nicht so gut, kein einziger eindeutiger stammspieler dabei, wenn du ganz viel pech hast sitzen die alle auf der bank, auch hier lieber wleche verkaufen und dafür nen richtig guten holen, -> 2

fazit: insgesamt ein gutes team, in der breite sehr gut besetzt, in der spitze aber nicht, und das wird dir im meisterkampf zum verhängnis werden, schade

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group