preload
basicPlayer

Bewertung hin, Bewertung her...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:46   Titel: Bewertung hin, Bewertung her... Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten würdet.

Mein Team steht und um weiteren Ersatz werde ich mich kümmern, wenn Punkteprämien aufs Konto kommen. Der Ersatzkeeper von Bochum war leider noch nicht auf dem Transfermarkt, wird dann geholt.


---Lastuvka---- (Fernandez)

---Sagnol---Meira---Demel--- (Glauber)

---Mintal---Barnetta---Jarolim---Rosenthal---Balitsch--- (Gentner)

---Klimowicz---Sanogo---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez verticklen und den zweiten TW bei Bochum holen. 3-
Abwehr: Meira top, Sagnol zu Saisonbeginn noch verletzt, Glauber und Demel müssen sich durchsetzen. 3+
Mittelfeld: Mittelmäßiges Mittelfeld. Keine herausragenden Spieler dabei. Mintal wird es gegen Misimovic schwer haben und hat keine Stammplatzgaranrtie. 3+
Sturm: Klimowicz kann bei schlechter Leistung ganz schnell auf der Bank landen. Ob Sanogo bei Bremen einschlägt, bleibt anbzuwarten. Keine weitere Alternative. 3-

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243193
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Bewertungen?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!!!

---Lastuvka---- (Fernandez)->kann man noch ein wenig dran arbeiten, zweiter TW fehlt = 2-

---Sagnol---Meira---Demel--- (Glauber)-> mit meira absoluter top mann, demel wird sich auch durchsetzen;) u falls sagnol nach seiner verletzung nich immer zum einsatz kommt hast du ja noch glauber...sehr solide= 2

---Mintal---Barnetta---Jarolim---Rosenthal---Balitsch--- (Gentner)-> kein wirklicher *kracher* jedoch werden barnetta,jarolim und rosenthal denke ich gut punkten...ob mintal spielt bleibt abzuwarten u von balitsch halte ich nicht soviel..= 2-

---Klimowicz---Sanogo--- -> wenn bei sanogo der knoten platzt wird das ne sehr geile saison für ihn!!! Klimo hat ne menge gegner beim bvb...wird sich aber wahrscheinlich erstmal durchsetzen!! = 3+

Fazit! : Den Sturm noch ein bissl aufrüsten und den ersatz von bochum kaufen und dann wird sich zeigen was das wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!
nun zu deiner:

tor: lastuvka wird gut sein in bochum, solltest dir allerdings noch den ersatzmann holen, sobald dieser auf den markt kommt --> 2-3

abwehr: mit nur 4 spielern recht dünn besetzt, von denen enen sogar noch verletzt ist. hier musste unbedingt noch was nachkaufen!! 3+

mittelfeld: sehr stark besetzt! mit rosenthal, jarolim und mintal haste klasse leute in deinen reihen und auch barnetta sollte gut punkte bringen!--> 2+

sturm: mit klimo nen top-stürmer, und auch sanogo sollte zunächst gesetzt sein in bremen. doch wenn alle spieler soweit wieder fit sind denke ich dass er es schwer haben wird. doch für den saisonbeginn ganz in ordnung!--> 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

lastuvka ganz gut note:2
abwehr mit glauber gut auch wieder note 2
mittelfeld bis auf mintal ziemlich gut note:2+
sturm wird es sanogo schwer haben wegen zidan,klimovisz ist gesetzt:note3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

deine Mannschaft ist meiner ziemlich ähnlich, daher bewerte ich mal..

Tor: 2-3
Bei Lastuvka wird man abwarten müssen. Halte ihn nicht für einen überragend starken Torhüter, aber seine Punkte wird er mit Sicherheit machen.

Abwehr: 3+
Meira ist natürlich eine Bank, keine Frage. Sagnol ist jedoch verletzte und muss sich gegen Jansen erstmal durchsetzen, was schwer werden wird.
Ebenso muss sich Demel erst wieder beim HSV beweisen und durchsetzten.
Glauber (den ich übrigens auch habe) könnte der Verlierer der Vorbereitung werden, und sogar evtl. seinen Stammplatz verlieren.
Daher: ein Kracher, sonst für den Anfang der Saison eher durchwachsen

MF: 2-3
Gestandene Spieler wie Barnetta, Jarolim und besonders Rosenthal die ihre Punkte sicher holen werden, aber auch keine "Über-Kracher" sind. Bei Mintal, Balitsch und Gentner muss man abwarten, wie sie sich in ihren Vereinen durchsetzen können.

Sturm: 2+
Mit Klimo und Sanogo zwei meiner Meinung nach starke Stürmer, wobei Sanogo aufgrund der Personalsituation momentan in Bremen anfangs sicher spielen wird und sich beweisen kann und hoffentlich auch wird!! Ich persönlich halte auch viel von Klimowicz, obwohl die Konkurrenz in Dortmund natürlich riesig ist!!! Trotzdem wird er sich meiner Meinung nach durchsetzen.

Fazit: 2-3
Gute solide MAnnschaft, die sicherlich, v.a. im Mittelfeld noch eine Verstärkung vertragen könnte, und bei der viel davon abhängt, wie sich die beiden Stürmer entwickeln.

achja...bitte bewerte back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243791
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group