preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team +++ bewerte zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:11   Titel: Bitte bewertet mein Team +++ bewerte zurück ! Antworten mit Zitat

hi,

im profil mein team, dazu muss man sagen, dass wir ne neue mannschaft bekommen haben und ich 3,8mio im minus bin.

gruß dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey, dann mal los...

tor: 1. super torhüter plus ersatz...klasse!

abwehr: 3+. mit bordon und reinhard hast du zwei stammkräfte, die wohl auch ordentlich punkten werden. quiroga ist wohl nah am stammplatz, glaube aber, dass er zunächst nicht spielen wird (erste perspektive für die iv, im def. mf ist die konkurrenz auch groß). boateng wechselt wohl noch und wird wohl kein stammspieler werden.

mittelfeld: 1-. mintal, barbarez, petric und tinga seh ich gesetzt. alles klasse spieler die auch für tore gut sind! tararache wohl auch stammspieler in duisburg, aber viele punkte würde ich da nicht erwarten. sorin ist dauerverletzt.

sturm: 2-. von lövenkrands bin ich bisher eher enttäuscht. ailton ist natürlich immer für ein tor gut, aber er hat auch ordentlich konkurrenz.

fazit: 2-. dein team hat einige sehr gute spieler. vor allem adler, bordon und dein mittelfeld sind punktegaranten. ich würde sorin verkaufen, um deine schulden zu tilgen und evtl. lövenkrands gegen 2-3 günstigere stammkräfte oder hoffnungsträger eintauschen. vor allem in der abwehr brauchst du einen weiteren stammspieler!

bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243800
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group