preload
basicPlayer

Bitte bewerten ich bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer wird der beste spieler der saison 07/08???
Ribery
78%
 78%  [ 11 ]
Toni
7%
 7%  [ 1 ]
Kuranyi
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez
0%
 0%  [ 0 ]
Marcelinho
0%
 0%  [ 0 ]
Van der Vaart
7%
 7%  [ 1 ]
Diego
7%
 7%  [ 1 ]
Carlos Alberto
0%
 0%  [ 0 ]
Schneider
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:19   Titel: Bitte bewerten ich bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

hier erst mal meine aufstellung
----------------- neuer --------------------- ---castro------lucio-----pander------
De Jong---Frings---Galasek----
------Marcelinho-----Tinga------------
------Cacau----------Radu---------------

Also ich wollt mir noch Castelen [Mittelfeld](Hamburg) und Kern [Sturm](Rostock)

Bitte bewertet und schlagt mir verbesserungen vor
bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal


Also, hier meine Einschätzungen:

Tor:
Guter Stammgoalie + Ersatzgoalie. Passt!
Note: 1

Abwehr:
Hast wohl 4 Stammleute, nur bei Westermann siehts noch eher nach Ersatzspieler aus. Sind allesamt gute Spieler, die ihre Punkte machen werden!
Note: 2+

Mittelfeld:
Respekt, da hast du dir ein gutes Mittelfeld zusammengeholt! Nahezu alles gute Stammkräfte. Leider fallen halt derzeit einige aus (Frings, Mineiro). Das kannst du aber durch die anderen meiner Meinung nach locker kompensieren.
Note: 2+

Sturm:
Hier haperts noch, aber bei lediglich 2 Stürmern auch kein Wunder. Cacau ist meiner Meinung nach nicht gesetzt, im Stuttgarter Sturm ists mit Gomez, Marica und Ewerthon einfach zuviel Konkurrenz. Ich würde daher Cacau abstoßen und dafür 2 andere Stürmer holen, beispielsweise Dzeko aus Wolfsburg. Der kostet nur 2,2 Millionen und wird (hoffentlich ) durchaus ne gute Saison spielen (Aber Vorsicht, dann hättest du 2 Stürmer von WOB!). Oder du holst dir Ailton, der ist beim MSV denk ich mal gesetzt und wird auch seine Tore machen ...
Note: 3-

Gesamtnote: 2


Freu mich über Gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:08   Titel: jo hast kein schlechtes team Antworten mit Zitat

tor................also im tor bist du klasse besetzt mit neuer und schober hast du da wirklich klasse leute da gibt es wirkich nicht zu verbessern note 1

abwehr................ja in der abwehr hast du da schon viel deutklichere probleme mit lucio und panedr hast du da natürlich starke leute obwohl lucio net so viele points holt bei comunio pander schon westermann wird glaub ich net einen stammplatz haben denn kjstajic ist gesetzt und bordon sowieso und castro ja der hat eigentlich einen stammplatz aba das ist net so sicher das der auch viele punkte machen wird also an deiner stelle würde ich castro und westermann verkaufen und dann noch einen vidal oda wolf holen ja baa den magnin den hab ich ganz vergessen also der könnte ja auch gut werden aba da bin ich mir net so sicher aba der ist no schlecht also in der abwehr bekommst du von mir eine 2-

mittelfeld...........Galásek 1. FC Nürnberg 5.110.000 0 Mittelfeld
Tinga Bor. Dortmund 3.110.000 0 Mittelfeld
Inamoto Eintr. Frankfurt 1.760.000 0 Mittelfeld
de Jong Hamburger SV 1.550.000 0 Mittelfeld
Mineiro Hertha BSC 1.410.000 0 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 8.720.000 0 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 7.010.000 0 Mittelfeld also was soll ich da denn noch zu sagen das ist natürlich eine kllasse mittelfeld denn inamoto marcelinho fring und galasek sind saustarke spieler auc mineiro könnte in berlin aufblühen und de jong ja bei dem weiß man net so genau aba auch dieser spieler könnte eine evchte überraschung werden hier gibt of course eine 1

sturm........................dein sturm ist natürlich auch klasse beide werden wiedre ihre buden machen also da vllt noch einen dritten holn das wäre super also da bekommste von mir eine 1-2
viel glück inner nächsten saison und bitte bewerte mich back hier mein link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242622
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwher und sturm ist ne lücke

bitt e back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

du wolltest mich doch auch noch bewerten oda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo??????? kannst du mich jetzt auch mal bewerten bitte ich hab mich bei dir auch mühe gegeben , also ich will ja net unfreundlich sein aber ich finde nciht gut wenn einer schreibt das er einen 100% zurück bewertet und es dann doch nicht macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung ist wirklich gut, Pander und Lucio werden 100% Stammplatz haben und bestimmt gute Noten bekommen, Mittelfeld auch sehr gut, sehr viele offensive Sturm auch super, nur bin ich mir jetzt bei Cacau auch net mehr so sicher ob der überhaupt Stammplatz bekommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

manman man wieso bewertest du nicht mehr zurück ich find echt bescheuert wenn einer erst son mist reinschreibt und es dann nicht einhäklt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group