preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte mal mein Team bewerten ? Help back !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:24   Titel: Könnt ihr bitte mal mein Team bewerten ? Help back !!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Manschaft ist jetzt endlich fertig ! Was haltet ihr von meinem
Team ?

Meine Aufstellung ist 3-5-2 und wenn Frei wieder fit ist habe ich vor 3-4-3
zu spielen

Tor: Jentsch
Abwehr: Merte, Vidal, Bordon
Mittelfeld: Ribery, V.D.Vaart, Borowski, Kuba, Van Bommel
Sturm: Kurany, Hanke


Bitte um eure Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ne richtige Bewertung brauchst du bei dem Hammer-Team wohl nicht, aber ich versuch trotzdem, Dir kleine Schwachstellen aufzuzeigen:

Tor: (1) Also mit Jentzsch und den Ersatzkeepern hast du alles, was man brauchen kann. Ich weiß nur nicht, warum Du noch Geld in andere Torwarte investiert hast - Starke wird vielleicht noch steigen, aber Beuckert und Juric erstmal nur 160er bleiben...

Abwehr: (1-) Bordon und Merte Spitzenklasse. Bei Vidal steht ein kleines Fragezeichen, ob er dem Hype um seine Person gerecht werden kann, aber ich hab ihn mir auch geholt. An Deiner Stelle würde ich mir aber einen Ersatz in der Abwehr holen, der so 1,5 bis 2 Mio. wert ist und sicherer punktet als Maltriz... du kannst es Dir immerhin leisten, hast ja genug Spieler, die du ohne verluste verkaufen kannst.

MF: (1+) Da kann man sich echt nicht mehr wünschen. Ribery und vdV sind unter den 5 besten spielern der Liga, Kuba, Boro und van Bommel können alle die 100 punkte knacken. Und einen Rolfes als Ersatz... mannomann!

Sturm: (1-) Auch hier bist du ganz gut aufgestellt. Wenn du 3-4-3 spielen willst fehlt aber noch ein Ersatzstürmer, auf den du dich verlassen kannst, und ob Mike Hanke eine Bank wir Frei und KK ist, ist zweifelhaft. Trotzdem nicht unbedingt handlungsbedarf

Insgesamt: (1) Eine geile Mannschaft, für die dich viele beneiden werden... irgendwie glaube ich aber nicht, dass es besonders spannend zugehen wird in eurer com, du bist den anderen einfach zu überlegen. Überlegt euch doch mal einen saisonübergang 20Mio.+neue Mannschaft zulosen. Dann ist es für alle spieler wieder interessant!

Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group