preload
basicPlayer

Bewertet ma mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:29   Titel: Bewertet ma mein Team! Antworten mit Zitat

Überschrift sagt ja alles!

Versuche eventuell noch Pardo gegen einen offensiveren Mittelfeldspieler zu tauschen! Außerdem wird Klewer noch gegen den Ersatzmann vom VfB getauscht!
Ansonsten steht mein Team für die neue Saison!

Bewerte zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi flo,
was du dan noch vorhaste kann ich nur unterstützen. würde ich ganz genauso machen.

bewertung: (bewerte das team, dass du jetzt noch hast)
1=weltklasse
2=internat niveau
3=buli-niveau
6=alte herren

Tor: 2
schäfer: is en guter. wird bei stuttgart noch mehr pkte sammeln als bei nürnberg...2
klewer: weg damit...4
mit vfb-ersatz is es ne 2+

Abwehr: 2
Lahm: gut für assists, daher starker pkte-sammler....2+
dede: genauso wie lahm, nur mittlerweile en bisl älter. kann aber zumindest diese saison noch voll mithalten...2
kyrgiakos: durch seine kopfballstärke bei standards immer gefährlich. const guter pkter. glaube ist aber zu saisonbeginn noch verletzt, oder?...2-
friedrich: der schwächste in deiner abwehr. wenn kyrdi fit ist, wär der für mich in dieser mannschaft nur ersatz...3+

MF: 2+
kehl: im dortmunder mittelfeld idt es verdammt eng. sieht aber danach aus, dass er gesetzt ist, wenn er körperlich fit ist. leaderspieler, hat aber keinen zug zum tor....2-
VdV: einer der top-mittelfeldspieler der buli. halte ich aber für einen tacken schlechter als diego, darum...2+
pardo: MW fällt langsam. hättste vielleiicht en bischen eher verkaufen sollen und dafür jetzt en huszti, rakitic oder petric holen sollen. sollte jetzt aber jetzt auch noch zu machen sein. als def mittelfeldspieler kaum torgefahr. soviele pkte holt der auch nciht nochmal...2-
boro: nach der seuchensaison wirds dieses jahr wieder krachen. offensivstark, torgefährlich, nerven aus stahl. super mann...2+ (gleiche bewertung wie VdV, weil boro auch 5 mio billiger ist)
diego: mit ribery der beste spieler der buli...1-


sturm: 2+
gekas: die buli verteidiger kennen ihn jetzt. so alleine wie bei bochum werden sie ihn nicht mehr rumlaufen lassen. für 10 buden is er gut, mehr aber nicht...2-
toni: klasse...1
amanatidis: const guter pkter...2
rosenberg: wenn der von diego, CA , boro und später wieder frings richtig gefüttert wird, könnte er torschützenkönig werden. dank des werderaner mittelfeldes auf jeden fall ne...2+

insgesamt: 2+

89 mio MW sagt ja schon so einiges. die hat man entwerder, wenn man en kader von 150 leuten hat, oder einen mit top-stars gespickten. is zucker deine truppe und FC Wacker oder du wirst meister. wenn sich keiner deiner stars das bein bricht, hast du meiner meinug nach im moment die nase vorn.

ach so..aufstellung wär bei mir...3-4-3 (ohne kyri(später friedrich), pardo und amanatidis)


Gruß
mathemagie

post scriptum: wenn du das team mit mir tauschen willst, dann meld dich bitte

noch was: brauchst net pushen. bewerte irgendwen anders zuerst, dann wird auch dir geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2007 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

wow!!!

einfach nur genial!!!

Torwart: gut
Abwehr: sehr gut
Mittelfeld: weltklasse
Sturm: absolute weltklasse

Respekt!!!

Würde ein 3:4:3 spielen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

da muss man gar nicht viel zu sagen...starkes team...würde evtl amanatidis verkaufen um in der abwehr jmd zu kaufen. ich denke, da könntest du dein team noch verbessern. ansonsten ist es nat. ein traum team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

da muss man gar nicht viel zu sagen...starkes team...würde evtl amanatidis verkaufen um in der abwehr jmd zu kaufen. ich denke, da könntest du dein team noch verbessern. ansonsten ist es nat. ein traum team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group