preload
basicPlayer

Mein Team !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:18   Titel: Mein Team ! Antworten mit Zitat

Schäfer (Langer) - Wörns, Tasci, Glauber, Callsen Bracker(V. DaSilva) - Ribery, Mnari, Jones, Epalle, (Angelov, Lala) - Amanatidis, Lauth

Freu mich über Bewertungen !

gerne auch zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen wir mal an

Tor: Schäfer und langer. Mit SChäfer beim fvb Stuttgart hast du einen super mann in deinem kasten.. langer wird leider nur zum einsatz kommen, wenn schäfer gesperrt ist oder verletzt....
daher nur eine 2-.

Abwehr: Wörns, tasci und Glauber sind gute abwehr spieler. ich würde persönlich mit nur 3 leuten spielen. Callsen-Bracker und V. da Silva werden sind so viel spielen um dir reichlich punkte zu bescheren.. eine 3+

Mittelfeld: Mnari,Ribery,Epalle und Jones sind 4 top leute, Jones wird es beim S04 schwer haben aber er wird eingewechselt.. Angelov und lala werden mittelmäsige vertretungen sein... daher eine 2-3

Sturm: Amanatidis, Rivic,Lauth, meiner meinung nach deine schwachstelle, denn diese 3 stürmer sind nicht gerade der kracher. dort würde ich noch nach einem guten spieler schauen, wenn dein kontostand nichts dagegen hat ; ) , daher eine 3

Alles in Allem würde ich dir für dein Team eine 3+ geben... wie gesagt dein sturm ist meiner meinung nach deine schwachstelle...

Hoffe ich konnte dir helfen..
lg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ganz ehrlich hab ich kein Geld mehr hab natürlich viel Geld für Ribery ausgegeben....Amanatidis sollte schon stark spielen, hoffe natürlich auch auf eine Wiedergeburt Lauths.....Im Tor hab ich mir mit Absicht den Langer geholt, damit ich halt immer jemanden im Tor habe der spielt, aber nicht viel Geld für einen 2. Keeper ausgeben musste....

Ich hab mir mal erlaubt dein Team zu bewerten

Tor:
Rost: starker Mann, der wird einige Punkte holen --- Note 2
Vielleicht noch einen zweiten Keeper? Den zweiten vom HSV z.B.?

Abwehr:
Deine Abwehr ist natürlich super besetzt ! Kann man nix sagen. Mit Gabriel und Benjamin als Ersatz (wenn du 4er Kette spielst) ist die super aufgestellt. Note 1-

Mittelfeld:
Ja, Frings, is klar, mal sehen was da wird. Ansonsten Munteanu der auch angeschlagen ist, außerdem nicht sicher ob er nen Stammspieler wird (Wol hat System umgestellt -- weg von Flügelleuten----Konkurrenz Krzynoweck)
Schneider ist klasse, der wird wieder ordentlich punkten...Note 2-
Zdebel ok
Hier könntest du noch was machen !

Sturm:
SUPER Note 1

Insgesamt ne gute bis sehr gute Mannschaft....wie gesagt, noch einen im Tor und nen guten MF-Spieler....was macht das Geld?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

= 0€, den frings gekas, schneider und zidan haben halt schon gekostet...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2007 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr mit team oder mit 40 mio begonnen? wir mit team und 20 mio...irgendwie war dadurch nicht mehr drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

mit team und 20 mio. und ich habe jetzt ja schon eine saison gespielt, dennoch hat meine mannschaft einen wet von über 70 mio. und wie gesagt ich habe sehr teure spieler..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

das ist natürlich cool, mein team hat grad mal nen wert von 36 mio.... wie hast dass denn hingekriegt? punkte gemacht und spieler gekauft? zahlt ihr noch ne prämie für den spieltagsersten etc.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns spiele 6 leute in der comunity, und wir kennen uns alles aus der schule, und der leiter, auch ein kumpel, hat jedem halt mal so immer mal wieder 2 mio. dazu gegeneben, und ich war fast jeden spieltag erster, dazu kommen dann noch für den ersten am spieltag 2 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das erklärt dein team also ich bin leiter einer community für eintracht fans in berlin...wir sind 13...ist unsere erste saison.....ich hoffe nur das sich ribery nicht verletzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group