preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte auf wunsch zurück:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 01:09   Titel: bitte bewerten, bewerte auf wunsch zurück:) Antworten mit Zitat

so dann bewertet mal;)

achja habe noch 8 mio auffen Konto...

CA soll eig noch kommen, aber...wer bessere Vorschläge hat..bitte dazuschreiben:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hrállo??^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal:

zu deinem team:

tor: mit miller einen soliden keeper im tor, hol dir vielleicht noch den ersatz mann hinzu--> 2

abwehr: mit sinke(von dem ich nich allzu viel halte) und vidal zwei stammspieler in deinen reihen und auch lahm ist ein guter. zu lense kann ich leider gar nix sagen, bin jedoch nich sicher ob er stammspieler sein wird. simunic wird wohl wieder kommen, sobald seine rotfrist abgelaufen ist. hier musste aber noch nen günstigen mann holen!! --> 2-3

Mittelfeld: überzeugt mich sehr vor allem mit deinem schlüsselspieler v.d.v.! dazu die beiden nürnberger welche wohl auch gesetzt sein sollten und barnetta. bei pinto wird sich zeigen ob er stamm spielen wird, er ist aber auf jeden fall kein schlechter. sehe eigentlich keinen grund noch CA zu holen, der zwar ein top-mann ist, aber ein spieler der weniger kostet würde es auch tun! --> 1-2

sturm: ich glaube dazu muss ich nix mehr sagen --> 1

bitte held du mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243250
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht Carlos Alberto kaufen..wen dann??

also werde wohl sinkewicz verkaufen...habe gerade ein Angebot von 3,5mio

gesamt hätte ich dann knapp 11mio wieder...

d.h eine Granate könnte ich mir noch kaufen...problem is...viele Spieler sind weg

was haltet ihr von Andreasen?? Rakitic??Costa?oder doch Kuba( wird allerdings 6-7mio kosten)...
Das Geld soll noch weggehen..dafür habe ich es ja^^

oder soll ich das´Ged sparen und hoffen das noch ein Bombenspieler von Werder oder so gekauft wird^^(Bsp. Zigic)

jede antwort is n hilfe und ich helfe 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

keiner n vorschlag??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ist ok, den 2.mann noch holen
note 2

abwehr: vidal, lahm sehr gut, simunic nach rotsperre auch nen solider punktemacher! bei sinke wäre ich mir da nicht so sicher, denn mit vidal, friedrich und haggui starke konkurrenz, wo ich ihn hinten dran sehe, vor allem nach seiner verletzung! für 3,5 mille bekommste einen gesetzten mann wie wörns oder ähnliches!
note 2-

mittelfeld: van der vaart herausragend, barnetta wird wohl wieder fleißig punkte holen, aba auch nicht unbedingt gesetzt im starken mf von bayer! kluge auch klasse, doch mintal wird wohl das duell gg misimovic verlieren, deshalb verkaufen und jemand wie bruggink, hajnal oder so holen! pinto wird auch was werden
note 2

sturm: bombastisch
note 1

bitte auch hier bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

nun denn...

tor: miller is ein ganz guter, wird aber trotzdem die hütte voll kriegen, gibt stärkere, leider kein ersatz 2

abwehr: 5 stammspieler, allerdings kann ich nur für dich hoffen das sich die leverkusener verteidigung schnell einspielt, ansonsten ok, fehlt natürlich trotzdem ein star 2-

mittelfeld: vdv und barnetta schätz ich sehr stark ein, bei kluge und mintal weiss man nicht ob sie spielen, haben jedenfalls sehr starke konkurrenz, bei pinto siehts ja ganz gut aus, allerdings gibts es in hannover eine menge spieler die die pos von pinto spielen wollen, hast nur 2 ganz klare stammspieler -> 2

sturm: frei zidan rosenberg sind natürlich super, wobei bremen noch nen stürmer sucht, also aufmerksam den markt beobachten, dann sitzt rsenberg nämlich ganz schnell auf der bank, sand wird kaum einsätze bekommen 1-

fazit: insgesamt ein ganz gutes team, mit pluspunkt sturm, um die meisterschaft mitzuspielen musst du trotzdem ein bißchen glück haben mit der lev abwehr und dem nürnberger mittelfeld

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group