preload
basicPlayer

team steht aber konkurrenz ist stark -helfe naturlich zuruck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:22   Titel: team steht aber konkurrenz ist stark -helfe naturlich zuruck Antworten mit Zitat

Da der Liga start ja nun langsam immer naeher rueckt wollte ich mal wissen wie sich meine mannschaft so schlaegt. der kader ist soweit komplett und geld hab ich auch nicht mehr wirklich. helfe bei bewertung natuerlich zurueck
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader ist - trotz Konkurrenz - durchaus sehr stark besetzt!

TOR:
Wiese plus Ersatz - kein Kommentar nötig! Note 1

Abwehr:
Dede, Rafinha und Mertesacker sind Punktegaranten. Vidal könnte einer der Durchstarter der Saison werden! Note 2+

Mittelfeld:
Breit besetzt und stark noch dazu! Bei Streit bin ich allerdings skeptisch, ob der nach dem ganzen Transfergerangel eine ähnliche Leistung bringt wie vergangene Saison, hier kannst du evtl. Kapital freisetzen. Note: 1-2

Sturm:
Toni und Gekas - besser geht's kaum. Dazu noch Hanke, der als einzige Spitze in Hannover auch gut punkten dürfte. Vielleicht noch einen Ersatz besorgen, ansonsten top! 1-


Freue mich auch auf Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243480
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese, plus alle ersatzmänner, sage mal 1-2

abwehr:
erste sahne, 1-2, vllt ersatz verpflichten-falls jemand verletzt ist!

mittelfeld: fehlt villt noch ein-zwei mann, so richtig gute, aber eigentlich auch gut.

2+

sturm:
unglaublich! gekas UND TONI ,selten gesehen! also das wird ne eins, vllt noch so nen 5-mio -mann wie vittek etc holen als backup.

insgesamt:
gutes team,. sehr gut abgestimmt, es fehlt was in der tiefe, also backups, aber insgesamt einfach 1-2. und vllt noch im mittelfeld verstärken. aber für einen neueling gar nicht mal so schlecht=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

na dann...

tor: 1 klasse

abwehr: super merte, rafinha, dede, sind bei vidal muss man mal sehen ob er so einschlägt wie alle sagen, mit concha hast du wen zum spekulieren, seine leistung kann man schwer einschätzen, dem niemeyer traue ich den durchbruch in bremen nicht zu, trotzdem klasse 1-

mittelfeld: naja muss man nicht viel zu sagen, is natürlich auch ne 1 viele starke und vor allen dingen torgefährliche spieler, feinfein

sturm: gekas und hanke hab ich auch, deswegen voreingenommen, beim toni hoffe ich für dich das er seine 11 mios wert ist, aber in diese bayern-mannschaft kann man als stürmer eig nur tore machen, geb dir ne 1- und zwar weil man vom hanke nicht sicher eine 100punkte saison erwarten kann

fazit: insgesamt hast du natürlich eine traumelf, das weisst du sicher selbst

liga: deine konkurrenten haben zwar auch durchweg gute mannschaften, sind aber in der breite bei weitem nicht so gut besetzt wie du, von daher kann dein saisonziel nur die meisterschaft sein

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Mannschaft. Bei den bewertungen schließe ich meinen Vorgängern an.
Die Mannschaft ist toll besetzt. Vor allem der Sturm ist Weltklasse. Gut eingekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Danke für Deine Bewertung. Hier dann jetzt meine:

Tor: Wiese mag ich persönlich nicht besonders. Aber da der von Sportal die Punkte hinterhergeschmissen bekommt, gibts da ne glatte Note: 1.

Abwehr: Mit Dede, Rafinha und Merte drei sehr gute Punktelieferanten. Vidal sehe ich noch etwas skeptisch, aber könnte mit Glück auch einschlagen. Falls nicht, könntest du hier vielleicht noch etwas in der Breite nachbessern, Note: 2+

Mittelfeld: Mit Frings und Diego zwei sichere 100+-Leute. Dann hast du noch 4-5 Leute die einschlagen könnten, aber nicht müssen. Da würde ich die ersten Spieltage abwarten und dann 2-3 Schwächere abschieben um vielleicht noch einen richtigen Kracher zu besorgen. Aber insgesamt Note: 1-

Angriff:
Da hast du natürlich zwei der Besten überhaupt. Auch wenn ich Gekas etwas doch etwas schwächer als letztes Jahr erwarte. Von Hanke halte ich nicht so viel, weil er immer schlechte Noten bekommt, wenn er nicht trifft. Aber als Ersatz ist der ok. Note 1-2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group