preload
basicPlayer

bewertet mal mein team bewert auch ´99% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:35   Titel: bewertet mal mein team bewert auch ´99% back Antworten mit Zitat

mein team ist titleverteidiger aber wegen dem c.leiter ist meine mannschaft schwach geworden also -............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:53   Titel: so jetzt bewerte ich mal zurück Antworten mit Zitat

tor: note: 1- starker torhüter , jedoch fehlt der ersatz


abwehr: 1- hier liegt ganz offentsichlich deine stärke, naldo und bordon gehören zu den besten der liga, lahm zu den besten der welt


mittelfeld: 3-: das mittelfeld ist nicht konstant genug, porcello ist eine wundertüte


sturm: 2+ ein stark besetzter sturm , klose ist ein punktegarant, dazu stimmt die quantität im sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor: einer der besten der liga, hol dir noch den ersatzmann, dann ganz perfekt
note 1-

abwehr: 3 der topleute der liga! werden alle 3 massiig punkte holen, doch was ist bei verletzung von einem der drei?
note 1

mittelfeld: hamit und schweini werden viele punkte machen, mindestens einer über 100! porcello gesetzt, muss sich aber in der 1.liga nue beweisen, packte es damals schon nicht! köhler wenn er bald fit ist, wird wohl auch punkte machen...doch auch hier fehlen noch 1 oder 2 gute stammleute!
trotzdem würde ich einen der bayern abgeben und dafür 2 billigere stammkräfte holen
note 3+

sturm: klose und saenko richtig klasse, plodi wirds schwer haben, würde ich verkaufen und in sturm und abwehr inverstieren!
note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Neuer Liga Spitze aber Ersatz fehlt deshalb ,,nur'' Note 2+

Abwehr:
Naldo, Bordon mit die besten Verteidiger der Liga, Lahm ist erstmals gesetzt ob er das immer noch ist wenn Sagnol zurückkommt ist fraglich Note 1-

Mittelfeld:
Bis auf Altintop und Schweinsteiger relativ durschnittlich besetzt Note 3-

Sturm:
Klose wird bei Bayern wieder der ,,alte'' Klose sein denke er macht seine 20 Tore, Saenko wird auch wieder ein guter bei Nürnberg sein, Podolski wird meiner Meinung nach keine Sonne gegen Klose und Toni sehen Note 2+

Fazit: Für Podolski einen guten Mittelfeldspieler holen sonst ist das Team gut bis auf das Ersatz fehlt (wie bei mir )

Bitte bewerte auch mein Team
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group