preload
basicPlayer

Wer darf bleiben wer muss weg!? Helf zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:24   Titel: Wer darf bleiben wer muss weg!? Helf zurück! Antworten mit Zitat

hab gerade erst mit dem spiel angefangen was man auch sieht!

nun brauch ich rat welchen von den spielern ich behalten soll (wer ist stamm und punktet) und wenn sollte ich lieber so schnell wie möglich abgeben!?

Federico steht schon auf der liste!

Danke im voraus!

Bei link bekommt ihr auch meine meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dann will ich mal:

Torhüter:


Neuer und Fernandez kannst abgeben und dafür die Bremer Ersatzkeeper holen. Zwei Stammkeeper sind einfach nicht nötig. sobald die die Ersatzkeeper hast gibts für den Torhüter + Ersatz von mir ne 1.


Abwehr:


- Ochs ist mMn ok.
- die Rostocker müssen sich beweisen, haben aber mit Glück Potential
- Görlitz kann gut abgehen
- Boateng muss man sehen ob er sich beim HSV durchsetzt, sofern er wechselt
- Meichelbeck und Reinhard mMn eher unterklassig

Insgesamt, schwer zu sagen, kommt vor allem auf Görlitz und Rahn an, wie diese beiden sich präsentieren. würde daher vorsichtig mal ne 4 vergeben.


Mittelfeld:


- Streit, Epalle und Lucio Carlos können mMn gut punkten
- Aloneftis, Kamper und Tararache Wackelkandidaten
- der REst wird wohl kaum Einsätze bekommen

3 gute + 3 aussichtsreiche ist mMn ganz in ok, dhaer gibts fürs Mittelfeld ne 3.


Sturm:


Wichniarek, Freis, Altintop alle nicht die Überflieger, aber sicher für 50-80 Punkte gut. Heller eher mangelhafter Esatz. Insgesamt auch ne 3, weil kein Knaller oder Spieler mit Potenzial dabei ist.

Gesamt:

Insgesamt gibt von mir ne 3, weil dein Sturm und das Mittelfeld schon für den Anfang ganz ok sind, die schlechte Abwehr gleicht der starke Torhüter wieder aus.

Also erstmal Neuer und fernandez weg und davon Bremer Ersatztorhüter holen und einen weiteren Spieler für dein Team.

Hilf mir bitte hier weiter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243465

Gruß chri s
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe!

Hier meine Tipps für dich:

TOR:
Neuer weg, Wiese reicht und ich schätze ihn stärker ein. Dazu dann noch den Bremer Ersatzkeeper und gut

ABWEHR:
Ochs und Görlitz sollten zuverlässige Punktesammler sein, darüber hinaus sieht's eher dünn aus. Bei den Rostokern scheint der Pearce wohl ganz gut zu sein, wirklich einschätzen kann ich aber beide nicht. Boateng würde ich abstoßen, der wird in Hamburg kaum Spielzeit bekommen (sofern der Wechsel über die Bühne gehen wird). Hier besteht also noch Handlungsbedarf!

MITTELFELD:
Wenn Streit und Funkel sich wieder lieb haben, sollte er eine gute Saison hinlegen können. Lucio Carlos und Epalle könnten diese Saison einschlagen, oder aber enttäuschen. Hier regiert das Risiko. Federico willst du ja abgeben, was ich gut finde. Für das Geld bekommst du einen besseren (und bundesligaerfahreneren) Spieler.

STURM:
Hier würde ich runderneuern. Von Wichniarek halte ich wenig, könnte aber auch für eine Überraschung gut sein. Dennoch wäre mir das Risiko zu hoch. Halil ist nicht gesetzt und Freis hat als Stürmer eines Aufsteigers einen schweren Stand.

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen,

Tor: is natürlich super, halt entweder wiese oder neuer und verkauf die andern

abwehr: am ehesten reinhardt und meichelbeck abgeben, aber im prinzip kannst du alle halten, weil alle entweder spielen oder aber vom mw her mit einer steigerung zu rechnen ist, hast im moment natürlich keinen top spieler, wenn du geld brauchst würde ich am ehesten die rostocker abgeben, weil ich glaube das die untergehen werden diese saison

mittelfeld: hier hast du ja schon ein paar gute, ebenfalls viele spieler mit stammplatz chancen, hier würde ich kroos, kamper tyrala und voss abgeben, kroos und kamper sind dafür das sie nicht spielen werden einfach zu viel wert, somit hättest du nochmal 1,5 mios zum investieren, bei federico musst du gucken, ich würde auch ihn abgeben, denn er wird wahrscheinlich nicht spielen, aber wenn du ihm vertraust halt ihn

sturm: das überzeugt mich nicht so, wichniarek wird wohl nich die 100 punkte marke knacken, heller hat mit taka und ama auf jeden fall 2 männer vor sich, ebenso steht freis nur in der zweiten reihe, über halil kann man sich streiten, ich traue ihm den großen durchbruch auf schalke nicht zu, aber is auch wieder ne vertrauensfrage, wenns mein team wär ich würd bis auf wichniarek alle verkaufen

fazit: insgesamt hast du schon ein ganz ordentliches team fpr den anfang, wirst aber vermutlich noch geld haben, was du so langsam in den ein oder anderen star investieren musst, wenn du um den titel spielen willst, denn der kader ist zwar in der breite ganz gut besetzt, aber in der spitze noch nicht so

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group