preload
basicPlayer

Bitte beweertet mein team , bewerte auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:21   Titel: Bitte beweertet mein team , bewerte auch gerne zurück Antworten mit Zitat

so, 1.6 millionen habe ich noch und ich würde mir schon noch gerne einen spieler holen , schliesslich will ich meister werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor note 3
abwehr 4- alle nur ein stamm und der ist nicht gut
mittelfeld1- alle stamm und mit schneider den technisch besten spieler der liga
sturm1-alle top stürmer und alle über 100 holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch noch 1.6 mil

Also Tor:
Pröll, is ok, gibt bessere, aber bei Keepern ist das ja nie so schlimm!
2-

Abwehr:
schlecht, das weißt du wahrscheinlich auch selbst sogar atouba ist nicht so gut, da er sehr verletzungsanfällig. also vllt wechsel sogar ihn aus
Note: 5-

Mittelfeld:
yeah, dafür rockt das Mittelfeld richtig. also 4 richtig gute offensive Mittelfeldspieler, die alle gesetzt sind..nur der ersatz fehlt, daher
Note: 1-

Sturm:
2 Nürnberger, au weia..behalt lieber nur einen von den beiden. Ich würd Vittek behalten. Podolski zur zeit chancenlos. MW wird daher auch nicht steigen.
also meiner meinung nach weg mit poldi und saenko
Note: 3-

Du musst noch einiges tun um der favorit für den meistertitel zu sein denke ich, nur dein mittelfeld ist meisterlich, torwart ist uefa cup, sturm, mittelmaß und abwehr abstiegsplatz

Bitte auch um Hilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist in Ordnung...2

Abwehr: da solltest du dir auf jeden Fall noch einen Top Mann holen. Sind zwar Stammspieler aber eher Mäßig. 3-

Mittelfeld: Sehr gutes MIttelfeld...Schneider Top Van der Vaart auch Marcelinho kann man immer schwer einschätzen. Yelen ist auch ok 2

Sturm Saenko und Vittek dürften erstmal spielen aber Poldi wir kein Stammspieler sein...Vielleicht nochmal nachlegen. 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group