preload
basicPlayer

Bitte meine Mannschaft bewerten. Helfe auch sicher zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:31   Titel: Bitte meine Mannschaft bewerten. Helfe auch sicher zurück Antworten mit Zitat

Wir haben nach Ende der Saison eingestellt. 20 mio und neue mannschaft. Das is dabei rausgekommen:

Tor: Schäfer
Abwehr: Fathi, Eggimann, Kompany
Mittelfeld: Hitzlsperger, Kehl, Mineiro, Barnetta, Mnari
Sturm: Klimowicz, Sörensen

Bitte bewertet das mal
Oder würdet ihr vll anders aufstelln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok mit schäfer hast du nen guten

Abwehr: Außer Kompany nicht viel - ersatz suchen

Mittelfeld: Is gut besetzt alles ok

Sturm: Hier fehlt dir ein 2ter guter stürmer hol dir noch einen halbwegs guten wie hanke oder die preisklasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin hier noch nicht allzu lange dabei, bewerte deine Mannschaft aber trotzdem mal.

Tor: Super
Abwehr: Weiss nicht so genau. Kompany ist auf jeden Fall super aber leider sehr sehr oft verletzt! Bei Fathi ist der tammplatz auch nicht garantiert. Eggimann hat nicht den riesen Namen, wird aber Stamm spielen und ist Kaptain. Der ist gut, die anderen würde ich glaube ich weg tun.

Mittelfeld:Mineira und mnari raus und noch einen super spielmacher holen. auf jeden fll einen der tore macht. Sonst gut

Sturm:Klimowicz super, Sörensen weg


Vielen Dank für Deine Bewertung nochmal.

ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group