preload
basicPlayer

Mein 1. Team! Bitte um Bewertung, Helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:16   Titel: Mein 1. Team! Bitte um Bewertung, Helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Kader?
Ben-Hatira kommt beim nächsten Transferzeitpunkt noch dazu...

plane derzeit mit dieser ersten Elf in den 1. Spieltag zu starten...

Aufstellung: Enke - A. Wolf, Mijatovic, Kompany, Eichner - Yelen, Gilberto, Hajnal, Ilicevic - D. Sörensen, Olic


Sinvoll/nicht sinnvoll - Was meint Ihr?

Helfe gerne zurück!
Danke!
.
P.S.: kohle ist einigermaßen futsch, also wenn sind verstärkungen mit verkäufen meiner spieler möglich
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Dein Kader scheint mir sehr ausgewogen und auch die Aufstellung würde ich ähnlich machen. Eventuell aber mal beobachten, wie der Mieciel nach guter Vorbereitung in Bochum zum Einsatz kommen wird und dann lieber auf umstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also enke is n super punkter und als ersatz hast du noch n anderen stammkeeper den du aber nur seltenst brauchen willst: 1

Abwehr: Also dein star in der abwehr is komapny der wird diese saison richtig gut punkten. wolf is ein konstanter punkter aber die anderen sind eher nich so die puntegranaten deswegen wuerd ich sagen: 3 3+

Mittelfeld: Mit hajnal und gilberto hast du zwei gute mann dadrin wobei man bei gilberto sehen muss. berlin wird zwar schwaecher aber er wird da die ueberragende rolle uebernehmen. yelen is auch nich schlecht. da das mittelfeld aber eigentlich das sahnehaeubchen sein sollte gibs nur ne 3-

Sturm: hier gbs viele fragezeichen. da is keiner wo ich sagen wuerde das der jetzt super spielen wird. aber sorensen wird bei cottbus stamm spielen und was er bringt kann ich nich beurteilen. olic hat mir in den letzten spielen sehr gut gefallen und kann auch gut punkten wenn er so weiterspielt. wegen der ungewissheit doch nur ne 3

insgesamt hast du einen breiten kader aber eben nicht viele die herrausstechen und ich wuerd dir ne fuer das team geben weil hinter dem ganzen team eben doch ein fragezeichen steht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group