preload
basicPlayer

Was kann ich noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo liegt meine Schwäche
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
40%
 40%  [ 2 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Sturm
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
LoNgleX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:22   Titel: Was kann ich noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne mein Team bewerten lassen, wäre super wenn Ihr mir dabei helft! Ich habe noch so circa 2 mio übrig wenn ich naldo verkaufe die tage, momentan habe ich nämlich 6 mio schulden!
ich bewerte auf jedenfall zurück!

Vielen dank schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm mir mal zeit um deine mannschaft zu bewerten!

tw:
hast du nen guten ersten tw und seinen ersatzmann! Hahnel würde ich abgeben! (2+)

ab:
Glauber (4+) spielt zwar viel aber ist so ein richtiger note 4 kandidat und macht daher kaum punkte!
Mathijsen(2) und Lahm(2+) gute spieler die auch auf sich aufmerksam machen werden!
Rodriguez(3+lls er spiel ein guter punkteieferant wird denk mal so 50-80 punkte bringen.
Franz(3+d wohl wieder eine solide saison spielen!

Die anderen sagen mir nichts!!!

mf:
Bis du gut besetzt!!!
Würde Borowski (2+), Epalle(2), Schweinsteiger(2+), Jarolim(2), Petric(2+) und V. Munteanu(2-) behalten.
den rest würde ich abgeben

st:
Rosenberg ist nun in der buli angekommen (2+) und wird als einziger gefährlicher werderstürmer seine tore machen! sein sturmpartner wird hunt (2-) sein! radu (2) ist im wolfsburgsturm gesetzt! man muss sehen ob er da seine schnelligkeit weiter so ausspielen kann wie bisher!

Hast ne gute mannschaft!!! Kommt drauf an welches system du spielen willst! bei nem 3-5-2 würde ich noch nen st bei einer mannschaft mit 4 ab würde ich mir dort einen suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Danke für Deine Hilfe. Zu Deinem Team:

Tor: Mit Schäfer hast du einen der Besten und den Ersatztorwart dazu. Den Hahnel brauchst du eigentlich nicht. Note 1-

Abwehr: Wenn Naldo weg ist, würde ich die zwei Millionen auf jeden Fall in diesen Mannschaftsteil investieren. Rodriguez würde ich dabei auch noch abschieben, da der vermutlich nicht mehr viel spielen wird, aber dir jetzt noch Geld bringt um einen besseren Ersatz zu kaufen. Lahm und Matthijsen werden gut punkten. Note: 2-

Mittelfeld: Das sieht natürlich sehr gut aus. Auf Schweinsteiger würde ich diese Saison allerdings nicht unbedingt setzen, da man nicht weiss, wieviel Einsatzzeit der bekommt. Für die 5 Millionen bekommst du vielleicht noch einen besseren sicheren Stammspieler. Note 1-2

Angriff: Da haben Deine beiden Spitzen Hunt und Rosenberg leider mit Sanogo und Almeida noch zwei starke Konkurrenten. Zumindest Hunt wird es schwer haben. Radu wird unter Magath höchstwahrscheinlich auch weiterhin gut punkten. Von Guerrero halte ich gar nichts. Selbst wenn der mal spielen sollte, ist der nicht überragend. Note 2

Gruß,
der Kurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hir meine Rückhilfe! Danke für deine Tips zu meiner Mannschaft:

Tor:

Schäfer + Ersatzmann ist nicht schlecht, Schäfer nen guter Keeper und falls er ausfällt hast ja nen ERsatzmann. 2-

Abwehr:

Ausser Naldo kein Punktegarant, Lahm und Rodriguez sind nicht unbedingt gesetzt und Franz und Glauber selbst bei Stammplatz nicht die Leute die die dicken Punkte holen, Alles in allem aber in Ordnung. also ne 3

Mittelfeld:

Petric, Jarolimund Boro haben auf Dauer wohl nen Stammplatz und können bei guter Form auch stark punkten. Andreasen hat gute Chancen als Fringsersatz zu Beginn der Saison, ansonsten keine sicheren Stammplätze, daher 3+

Sturm:

Rosenberg und Radu müssen beweisen, dass sie gut bzw. wieder gut punkten können, Hunt und Guerrero werden wohl über eine Jokerrolle nicht hinauskommen. Insgesamt daher ne 3

Insgesamt hast du zu viele Spieler im team, die nicht sicher gesetzt sind udn trotzdem recht teuer sind. Wenn dud diese verkaufst und sinnvoll ersetzt steckt recht hohes Potenzial im Team!

Gruß Chris
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es insgesamt ähnlich wie mein Vorposter: Zu großer Kader mit zu vielen teuren Spielern ohne Stammplatzgarantie.

Naldo würde ich eher behalten, der spielt konstant gut und ist gesetzt.

Als mögliche Kandidaten um Geld freizusetzen sehe ich:

Lahm, Schweinsteiger, Guerreo, Hunt.


Hilf doch auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group