preload
basicPlayer

Jede Bewertung bis 13:00 Uhr wird beantwortet!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:08   Titel: Jede Bewertung bis 13:00 Uhr wird beantwortet!!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nachdem ich nach langem hin und her mehr oder weniger mein Team zusammen habe, möchte ich eine Einschätzung von euch haben was ihr von der Aufstellung der Mannscahft haltet, wo ihr Schwchstellen seht, wen ihr halten oder verkaufen würdet usw.

Hier also das Team (3-3-4):


----------------STARTFORMATION----------------
ERSATZ

---Vittek---Rangelov---Ailton---Marica------ (Rivic)

---Tinga-----------Bastürk----------Frings----- (Böhme)

-------Fathi------R. Kovac------Pinola--------- (Simunic)

-------------------------Drobny---------------------



ALLE ANDEREN SPIELER SIND SCHON VERKAUFT!


Bitte geht bei eurer Bewertung und euren Tips von keinem Geld zum investieren aus, da ich aktuell keine zusätzlichen Finanzen in das Team stecken will.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Jeder der mich bis heute 13:00 Uhr bewertet bekommt auch noch heute seine Hilfe (in gleicher Güte) von mir (hierzu bitte euren Link hinterlassen).


Gruß chris

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2007 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!!! hast mir paar anregungen gegeben!

Aber nun zu dir

Tor: die hertha wollte nen neuen torwart und hat sich einen geholt! aber ob er nun besser als fiedler ist??? also so richtig begeistert bin ich von ihm nicht man muss sehen wie er in der buli spielt aus meiner sicht ein großes fragezeichen!

Abwehr: kovac und pinola sind zwei topverteidiger die wohl gut punkten werden! aber dur die zwei "anhängsel" wird deine abwehr nur zu einer guten!

Mittelfeld: wenn nur namen punkten würden dann hättest du schon ein super mittelfeld. aber letztes jahr hat mich tinga noch nicht überzeugt! bastürk hat in seiner berliner zeit mehr durch verletzungen auf sich aufmerksam gemacht! wenn er fit wär sicher einer der besten mfleute! frings der beste dmfspieler in der buli aber zur zeit wie du sicher weißt verletzt! Böhme hat eine klasse letzte saison gespielt wenn er seine leistungen bestättigen kann sicher für den preis ein gewinn!

Sturm: du gehst sehr viel risiko! wenns bei vittek lauft sicher ein mann für die 100 punkte! rangelov sagt mir sehr wenig! wenn er so ne kopie wie radu ist dann ein genialer griff! aber ob er sich in der buli durchsetzen kann??? schaun wir mal! ailton: in der schweiz hat er letzte halbserie gut getroffen warum sollte er es nicht nochmal in der buli schaffen ist zwar nicht mehr ganz so jung aber wenns rollt dann rollts. Marcia scheint ein toptalent zu sein aber er muss auch spielen und beim vfb fallen mir momentan 2 topstürmer mit gomez und ewerthon ein und veh spielt gerne mit 2 stürmern sprich einer zuviel!!!

also:

tw 3+
ab 2-
mf 2+
st 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gerne doch versuche ich dir zu helfen....

Drobny ist ein klasse Torwart, bei hertha wird er sehr viel aufs tor bekommen, das ist allerdings auch gefährlich...

Mit der Abwehr hast du leute die bestrimmt ihre punkte sammeln werden zwar nicht überaus viele aber ausreichend.

im Mittelfeld würde ich eher auf Tinga verzichten und Böhme setzen....Frings ist klar gesetzt....aber für die ersten spiele wird er wohl noch nicht fit genug sein wegen seiner veretzung

und im sturm:
meiner meinung nach kommt ailton nicht mehr so stark hervor wie in den vergangenen jahren....ich kann mich auch irren, ist halt nur meine meinung....Vittek ist ein topstürmer der bei nürnberg echt gut zur geltung kommt marcia und rangelov kenn ich jetzt nicht so gut...

im großen ein sehr vernünftiger kader.

Freue mich schon auf deine bewertung

Gruß IsyIce^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


icecold87 hat folgendes geschrieben:
Hallo gerne doch versuche ich dir zu helfen....

Drobny ist ein klasse Torwart, bei hertha wird er sehr viel aufs tor bekommen, das ist allerdings auch gefährlich...

Mit der Abwehr hast du leute die bestrimmt ihre punkte sammeln werden zwar nicht überaus viele aber ausreichend.

im Mittelfeld würde ich eher auf Tinga verzichten und Böhme setzen....Frings ist klar gesetzt....aber für die ersten spiele wird er wohl noch nicht fit genug sein wegen seiner veretzung

und im sturm:
meiner meinung nach kommt ailton nicht mehr so stark hervor wie in den vergangenen jahren....ich kann mich auch irren, ist halt nur meine meinung....Vittek ist ein topstürmer der bei nürnberg echt gut zur geltung kommt marcia und rangelov kenn ich jetzt nicht so gut...

im großen ein sehr vernünftiger kader.

Freue mich schon auf deine bewertung

Gruß IsyIce^^


Gehe mal davon aus, dass das heir gemeint war:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2406873#2406873

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also dann will ich mal ran an den Speck!

Tor:
Mit Drobny hast du einen sehr guten Mann, bei dem du nur hoffen musst, dass er spielt ... aber da der Kicker schon verlauten ließ, dass Favre sich zu 90% für Drobny entschieden hat, denke ich dass das klar geht. Das heißt für dich hoffen, dass er spielt. Einen Ersatzmann hast du nicht was vermutlich auch nicht nötig ist, da ich Drobny als einen wirklichen 1.Klasse-Torhüter ansehe und somit relativ sicher bin, dass kein Weg an ihm vorbeiführt. Er hat eine klasse Strafraumbeherrschung sowie unglaubliche Reflexe.

Abwehr:
Pinola und robert Kovac sind top! Da kann man nichts sagen. Ich als Dortmund Fan kann dir sagen, dass Kovac - Wörns (zumindest in den Testspielen) wunderbar funktioniert hat und Kovac trotz seines Alters eine starke Saison in Dortmund spielen wird. Pinola ist ein Klasse-Mann, das kann man nicht bestreiten. Wenn der Club das Niveau hält wird er in deinem Team einer der konstantesten Punkter sein.
So, jetzt wird es relativ kritisch. Simunic halte ich für einen der besten Verteidiger der Bundesliga. Ich habe ihn auch in meinem Team. Gerade das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier ideal. Dennoch musst du bedenken, dass er leider immer wieder für ine rote Karte gut ist. Das wiederum bedeutet dass du Ersatzleute brauchst, alzu viele davon hast du nicht. Aber dazu später mehr!
Fathi gibst du als Stammspieler an und Simunic als Ersatz, ich würde es hier -sobald Simu spielberechtigt ist - andersrum machen. Ansonsten kann man über die Abwehr nicht meckern. Kein Superstar aber auch keine Graupe. Konstante Punkte sind dir hier sicher!

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld schätze ich als sehr stark ein! Mit Frings, Tinga und Bastürk hast du 3 unglaublich starke Spieler. Über Frings und Bastürk müssen wir kaum reden, wobei du bedenken musst, dass Frings jetzt erstmal ausfällt. Bastürk wird beim VFB noch stärker sein, als beim der Hertha. Wenn der mit seinen Pässen Spieler wie Gomez, Cacau, Ewerthon und Marica bedienen kann, dann wird er punkten.. und zwar enorm. Tinga sehe ich als exorbitant guten Spieler ein. Nicht nur weil ich Dortmund Fan bin. Ich schätze insgesamt die Mannschaft von Dortmund dieses Jahr stärker ein. Und wenn eine ganze Mannschaft funktioniert kann ein Tinga - der ein funktionierendes Team braucht um auch mal das ein oder andere Kunststück zu zeigen - viel besser auftrumpfen als wenn die Mannschaft kein Konstrukt bildet. Ich glaube der wird manch einen Kritiker noch überraschen. Mit Böhme und Maicon 2 solide Ersatzleute! Klasse Mittelfeld!

Sturm:
Dein Prunkstück! Vittek wird besser spielen als letzte Saison und an die vorletzte Saison anknüpfen! Voraussetzung hierfür wie oben bei Pinola ist, dass der FC das Niveau hält. Ailton wird vermutlich nicht annähernd so gut punkten wie damals bei Bremen oder Hamburg, aber dennoch wird er viele Punkte und auch Tore machen. Das gesamte Duisburger Spiel wird auf ihn zugeschnitten, da er in Duisburg einfach der Superstar überhaupt ist. Von Marica halte ich persönlich sehr viel. Habe ihn auch selbst in meinem Team. Das einzig verwunderliche ist für mich nur, warum der VFB einen 8Millionen Stürmer verpflichtet wenn man schon Ewerthon,Gomez und Cacau in den eigenen Reihen hat. Aber gerade ob des Preises wird man ihn nicht nur auf der Bank sitzen lassen, geschweigedenn ihn nur als Einwechselspieler einzusetzen. Der wird spielen und wird vorallem seine Tore machen. Das hat er in seinem ersten Testspiel für den VFB schon gezeigt (erstes Tor).
Rangelov is ne Wundertüte wenn man so will. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er Radu gut ersetzt. Wenn du Gimenez noch verkaufst hast du ja noch Geld. Dafür würde ich dann einen Spieler wie Kapllani (falls du noch 1Mio über hast) oder Hunt holen. Rivic ist ein "Lückenfüller" der aber kurz davor steht in sienem 2. Jahr bei Cottbus den Durchbruch zu schaffen. Daher durchaus einer mit Perspektive.


Wenn ich deinen einzelnen Mannschaftsteilen eine Schulnote geben müsste, würde es so aussehen:

Tor: 2
Abwehr: 2+
Mittelfeld: 2+
Sturm: 2+ (bei kluger Verstärkunmg durch die Gimeneze-Millionen könnte das zur 1- werden )


So, das wars soweit. Jetzt freu ich mich auf die Bewertung eines von mir hochgeachteten Moderatoren

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243479

Liebe Grüße,
Bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Drobny ist zwar ein guter Keeper, aber es ist nicht sicher ob er bei Hertha Stammkeeper wird.

Abwehr: 3 Pinola und R. Kovac werden nächste Saison gut punkten. fathi und Simunic sind zwar stamm aber, sie hilen nicht wirklich viele Punkte, besonders dann wenn Hertha schlecht spielt und das könnte dies Jahr häufiger der Fall sein.

Mittelfeld: 2 Böhme; Tinga; Bastürk und Frings sind sicher gesetzt bei ihren Teams. Frings ist ein konstanter DM Spieler der immer viel Punkte holt. Tinga und Böhme sind gute Aussenspieelr die auch ma n Tor schießen. Ein Bastürk ist ebenfalls ein guter Offensivspielr allerdings ist er öfters ma verletzt. Maicon kann ich nihct einschätzen denke aber ma der er nicht zur Stammgformation vom Msv gehört.

Sturm: 2- Vittek; Rangelov und Ailton sind gute Stürmer die dieses jahr richtig stark werden könnten. Rivic und Gimenez kannste verkaufen, da Rivic schwach ist uund Gimenez in Mexiko spielt. Marica ist beim Vfb snur stürmer nummer 4 , aber er wird seine Chancen bekommen.
Nach oben
LoNgleX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde sagen dein team ist einigermaßen ausgegliechen!

im tor sehe ich drobny auch vor einer guten saison, auch wenn hertha für mich mit den spielern abstiegs kandidat ist!

Die Abwehr sieht gut aus alles Stammspieler!

Im Mittelfeld gefällt mir der Tinga nicht, ich kann mir nicht vorstellen das er immer spielt, bei der starken konkurrenz im mittelfeld!

Im Sturm würde ich Marcia ausstauschen, meinst du er kann sich gegen gomez, cacau oder ewerthon wirklich durchsetzen? Ich finde das die ostblockspieler meist überbewertet durch die ölmultis!

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243499
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hmm drobny, da weiß ich nciht nicht was ich von dem halten soll, glaub nciht das er besser als fiedler ist
3

Abwehr:
Mit Kovac und Pinola zwei starke leute, fathi oder simunic einer von beiden wird wohl spielen, also soldie besetzt!
2

Mittelfeld:
Bastürk, viel verletzt hat auch konkurrenz bei stuttgart, tinga ist sicher nen guter aber gilt abzuwarten was der so bringt, frings sit natürlich ne bank aber erstmal verletzt, falls böhme die letzte saison wiederholen kann auf jeden nen guter mann!
3+

Sturm:
vittek trau ich diese saison einiges zu, ailton ist ne wundertüte marica hat gomez cacau und ewerthon vor der nase, die beiden andern kann ich leider gar nciht einschätzen
2-

bewerte bitte auch zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243504
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstehende Rückhilfen werden heute im Laufe des Nachmittags vorgenommen!

Danke an dieser Stelle an alle die sich geäußert haben!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group