preload
basicPlayer

Mannschaft steht ! 100 % BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:51   Titel: Mannschaft steht ! 100 % BACK Antworten mit Zitat

Brauch mal ne Einschätzung es wird nichts mehr verändert !!!

- Kahn -

- Sinkiewicz - Pander - Vidal -


- Hitzlsperger - Galasek - Schneider - Rakitic -


- Kuranyi - Lövenkrands - Gekas -

Ersatz:

Tor: Rensing
Abwehr: Glauber , Simunic
Mittelfeld: Hajnal , Pinto, de Jong
Sturm: Sestak, Zuma

Die Frage die ich mir stelle habe ich zu viele Schalker und Leverkusener Spieler???
Bitte bewertet meine Mannschaft. Helfe 100 % zurück

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinungen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. 1 Da du Beide Bayern Keeepr hast bist du gut besetzt.

Abwehr: 2+ Alle deine 5 Spieler sind stamm. Bei Vidal und Sinke muss amn noch abwarten wie sie bei Lebver zu rechtkommen, sie sollten aber beide guzt werden.

Mittelfeld: 2+ Viele Stammspieler, aber nur 2 wirklcih sicher Top-spieler mitr Schneider und Galasek, der Rest ist eher durchschnitt.

Sturm: 1- Bis auf zuma sind die alle top und könnten richtig gut werdne.
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Mit den beiden Bayern-Keepern bist du sehr gut besetzt, Kahn wird bestimmt ein letztes gutes Jahr hinlegen. Note 1,5

Abwehr: Vidal halte ich für sehr stark, ebenso Pander. Sinkiewicz halte ich persönlich für etwas überschätzt, er konnte schon in Liga 2 keine Präsenz ausstrahlen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ein ganz schlechter ist er natürlich nicht. Simunic und Glauber sind allerdings gute Alternativen.
Note 2

Mittelfeld: Hier bist du sehr gut aufgestellt, Schneider ist klasse, Hitz-the-hammer wird auch wieder viele Punkte machen, ebenso Galasek. Rakitic halte ich persönlich für stark, obwohl man mit ihm einige Geduld haben muss. Ich habe ihn jedoch auch selber und erhoffe mir viel von ihm! Alternativen sind ja auch genügend da, de Jong nd Hajnal sind ebenfalls Stammspieler ihrer Klubs und vor allem Hajnal traue ich auch offensiv viel zu!
Note:2

Sturm:
Kuranyi und Lövenkrands sind klasse, Gekas habe ich selber auch und hoffe, dass er seine Torquote bestätigen kann, traue ich ihm aber dank guter Passgeber wie Schneider ohne Weiteres zu.
Sestak ist eine gute Alternative!
Hier gibts von mir die Note 1!

Zu deiner Frage, ob du zu sehr auf Leverkusen und Schalke setzt:
Starten diese beiden Teams durch, gibts viele viele Punkte für dich.
Ich persönlich denke nicht, dass du zu sehr auf diese beiden Teams baust. Du hast eine gute Mannschaft und könntest hier gut punkten. 3-4 Spieler eines Klubs zu haben ist denk ich nicht so schlimm, es sind ja keine Abstiegskandidaten sondern durchaus Klubs mit Ambitionen nach oben!

So, dann viel Glück in der neuen Saison.

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242933
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group