preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! SCHREIB 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:22   Titel: Bitte mein Team bewerten! SCHREIB 100% zurück Antworten mit Zitat

Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt 0
Smolarek Bor. Dortmund 0
Wichniarek Arminia Bielefeld 0

Mittelfeld
Balitsch Hannover 96 0
Hitzlsperger VfB Stuttgart 0
Grote VfL Bochum 0
Rathgeb Hansa Rostock 0

Abwehr
Fahrenhorst Hannover 96 0
Niemeyer Werder Bremen 0
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 0
Delpierre VfB Stuttgart 0
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 0
Fritz Werder Bremen 0
Korzynietz Arminia Bielefeld 0

Tor
Wächter Hansa Rostock 0
Blazek 1.

Also ich weiß das ich eigentlich zu wenig Mittelfeldspieler habe. Muß da auch noch was tun. Trotzdem Danke für eure Bewertung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal! Möchte denn keiner mein Team bewerten? Antworte auf jeden Fall zurück!

Habe Wächter jetzt verkauft und hole mir dafür Christian Vander von Bremen

Zusätzlich hole ich mir Aigler in den Sturm.

Am Mittelfeld muß ich noch feilen, dürfte aber schwer werden mit knapp nur 1Mio.

Freue mich über jeden Tipp!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

ohh gott wieso das denn.....
wächter is stammspieler
vander dagegen nur 2. keeper hinter wiese.
naja ich würd mir noch nen torwart holen und sonst noch 1 stürmer und 2-4 mittelfeld spieler.
abwehr sieht eig. ganz gut aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor blazek ok aber nicht vander holen sondern klewer als 2. torwart Note 2

Abwehr delpierre,fritz,kyriakos,d.reinhard alle top und guter ersatz Note 1

Mittelfeld Hitzelsberger und baltsch ok aber der rest mau auf jeden fall noch verstärken Note 4-

Sturm Amanatidis (top) Wichniarek ok für 50-60 punkte gut ja und smolarek würd ich verkaufen wenn frei fit ist spielt denk ich ma klimo und frei und ebi nur ersatz lieber anderen suchen note 3



bewerte bitte zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243247
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group