preload
basicPlayer

40 mio und davon diese Elf geformt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:45   Titel: 40 mio und davon diese Elf geformt Antworten mit Zitat

wir haben übergang 40 mio und ich habe davon diese elf gemacht
spielen würde ich zur zeit so:

---------------------------------------Hain------------------------------------------------------

----------------Simunic----------------Wörns----------------Jacobsen-------------------

------------Rakitic----------------Marcelinho---------Miniero-----------Andreasen---

-------------------Pantelic-------------Klose------------Almeida---------------------------

bei almeida, jacobsen und andreasen bin ich mir nich sicher
almeida muss man abwarten ob werder noch was im sturm holt
jacobsen abwarten ob er stamm wird
andreasen falls er wechselt top aber bleibt er bei werder werde ich ihn verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die kacke;-) gegen meine kommst du nicht an ich werde ende der saison weit über dir stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:3
Abwehr:3-
Mittelfeld:2
Sturm:2+
Gesamt:2-

Bitte helft mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

jayjay85 da muss ich dich leider enttäuschen, der TS wird sicherlich mehr Punkte als du holen. [deine mannschaft besteht nur auf pfeifen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group