preload
basicPlayer

Wie gut ist dieses Team? Help 100% back! [~CLOSED~]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:19   Titel: Wie gut ist dieses Team? Help 100% back! [~CLOSED~] Antworten mit Zitat

Moin liebe Leute,

wir haben letzte Saison mit drei Mann diese Community begonnen und mit einem selbst ausgedachten Übergang gespielt (Team behalten + 5 Mio, haben uns aber geeinigt, nur 8 Mann mit rüber zu nehmen und unser Geld aus der letzten Saison durch drei zu teilen und darauf dann die 5 Mio).

Diese Saison haben zwei neue teilgenommen, ohne Vorteile aus der letzten Saison (sprich: die konnten nicht ihre 8 Lieblinge mitnehmen).

Durch unseren Übergang waren halt einige Kracher weg, aber es waren auch noch genügend da.

Lange Vorrede, kurzer Sinn:

Bewertet doch bitte mal mein Team, ich bewerte auch auf jeden Fall zurück! Zu beachten ist lediglich, dass halt einige Kracher schon weg sind... (kann man vielleicht sehen, wenn man in der Community-Übersicht auf die Teams der anderen klickt - wenn jmd dazu Zeit und Lust hat)

Mein Team:

- Neuer -
- Rafinha - Wolf - Dede - Rahn - (Rahn Ersatz)
- Misimovic - Schweinsteiger - Gilberto - Porcello - Georgiev - (Munteanu wird noch verkauft) (Georgiev Ersatz)
- Frei - Radu - Kuranyi -

Ich weiß, dass es vielleicht ein bisschen dünn ist mit 13 Spielern, aber ich hab nur noch (wenn Munteanu verkauft ist) 1,2 Mio in etwa und davon will ich noch ins MF investieren.

Will mit 3-4-3 spielen.

Vielen Dank fürs Bewerten!

P.S.: Hinterlasst doch bitte einen Link, wenn ihr die Gegenhilfe in Anspruch nehmen wollt. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2007 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut weiter so

BITTE HELFE ZURÜCK

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke erstmal für deine Bewertung.

Tor:
Neuer ist klasse da gibt es nichts zu sagen, wenn du dir noch nen ersatz holst ist alles bestens. Note: 2,0

Abwehr:
Wolf hat letztes Jahr klasse gespielt, du kannst nur hoffen das er seine gute Leistung mit in die neue Saison nehmen kann, ich hab diesbezüglich noch meine zweifel. Dede bleibt zwar hier aber er muss sich jetzt erstmal wieder auf den BVB konzentieren, aber die Frage bleibt ob Dortmund einen Spieler halten will der im Kopf schon bei der Roma ist. rafinha ist ein toller Spieler der wohl noch besser wird. Über Rahn weiß ich kaum was aber wenn er Stammspieler ist, dann rundet er deine Abwehr ab. Note: 2+

Mittelfeld:
Misimovic ist ein toller Spieler der zwar von hinten Druck von Mintal bekommt aber die Nase anfangs auf jeden fall vorne hat. Schweinsteiger blüht momentan wieder auf, die Frage ist aber wer aus dem Mittelfeld raus muss um Toni platz zu machen und da bleiben nur Schweinsteiger oder Altintop übrig. gilberto ist auch gut obwohl ich nicht weiß wie lange er verletzt ist. Porcello ist ganz Inordnung aber ich glaube nicht das er viel machen wird diese Saison. Georgiev ist bestenfalls Ersatz. Munteanu wird ja verkauft.
Note: 2,0

Sturm:
Der Sturm ist ein prachtstück. Kuranyi ist super, Radu ist super und wenn Frei wieder schnell fit wird ist auch er super. Dein Sturm ist echt klasse, wenn du noch einen Ersatz findest bis Frei wieder da ist wäre es noch besser.
Note: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung!!

Tor: Neuer: Klasse Tw wenn er die Leistung aus den letzten Jahr wieder bringt dann wird er viele Punkte holen. Note (1-)

Abwehr: Mit Rafinha, Dede, Wolf hast du einer TOP Abwehr!! Das sind alles Spieler die oft gute Noten bekommen. Mir Rahn hast du noch einen guten Spieler auf der Bank. Note (2+-)

Mittelfeld: Hoffe das Schweinsteiger seine Form behält, dann spielt er auch bei Bayern und wird mit Sicherheit genug Punkte holen. Gilberto ist auch ein sehr guter Stammspieler! Misimovic war ein klasse Spieler bei Bochum ob er die Leistung in Nürnberg auch bringen kann ist fraglich. Porcello und Georgiev halte ich für mittelmäßige Spieler. Note: 2-

Sturm: Der Sturm ist sehr Stark. Frei und Kuranyi garantieren Tore!! Wenn Radu noch so eine Saison spielt wie die letzte dann hast du echt einen Klasse Sturm: Note: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Neuer ein ganz starker Keeper aber der Ersatz Schober fehlt noch dann perfekt Note 2+

Abwehr:
Wolf, Dede, Rafinha drei ganz starke Verteidiger Rahn wird in Rostock glaub ich auch Stamm spielen Note 2+

Mittelfeld:
Misimovic, Schweinsteiger, Munteanu, Gilberto sind alle gute Mittelfeldspieler die auch wieder ne gute Saison spielen werden denk ich Note 2+

Sturm:
Frei, Kuranyi, Radu, Frei und Kuranyi werden wieder ein ähnliche Saison spielen wenn Radu seine letzte Saison auch wieder bestätigt Top Sturm Note 1-

Fazit: Ein rundum komplettes Team mitdem man Meister werden kann

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt dzu dir:

Tor: Neuer ist super, aber hol dir noch schober dazu. Note 2

Abwehr: Wolf, Rafinha und Dede sind top. Du brauchst aber unbedingt nen guten ersatzmann. Note 2

Mittelfeld: Dein Mittelfeld gefällt mir sehr gut, aber Schweinsteiger wird es sehr schwer haben zu spielen. Note 2

Sturm: Sehr gut, damit wirst du punkten.

Fazit: Gute Mannschaft, aber du brauchst auch ersatzspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke erstmal für deine Bewertung!!!

Tor: Neuer, aber ohne Schober als Ersatz... naja ich dneke aber nicht das sich Neuer verletzt, und in ihm sehe ich eg. einen kommenden Nationaltorhüter:
Note 1

Abwehr: Rafinha hast du slesbt gesagt wird seine Punkte machen und ist gefährlich über die außen, Wolf sieht zwar oft gelb aber wenn er seine Leistung bestätigen kann ein sehr guter Verteidiger, Dede ist einer der besten die die Borussia haben, mit Rahn guter Ersatz
Note 1-

Mittelfeld: Vielleicht deine Problemstelle, weil ein Bomber fehlt: Misimovic dürfte gesetzt sein, Schweini denke ich wird ne Menge Punkte sammeln, bei Gilberto wird sich zeigen wie es mit der Hertha steht und fällt, mit Porcello kann man nichts falsch machen und den anderen kenne ich nicht.
Note 2-

Sturm: Hier biste richtig gut besetzt, Kuranyi ist der Leitwolf der Schalker und arbeitet gut für sein Team!!! Frei ist bei Dortmund unumstritten und ein MUSS, Radu muss seine Leistung zwar wiederholen aber mit Marcelinho und Munteanu im Rücken denke ich wird er es schaffen
Note 1

Fazi: mit deinem Team kannst du viel erreichen, und im Laufe der Saison würde ich mir noch einen richtig guten fürs MF holen und vll. dann Gilberto abgeben jenachdem was die Hertha macht....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group