preload
basicPlayer

Bewertet mein Team -> Gegenbewertung sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:20   Titel: Bewertet mein Team -> Gegenbewertung sicher! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet mein Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TW: Drobny ist in Ordnung, aber ein Ersatzmann fehlt.
-->3+

AB: Sagnol ist im Moment verletzt und muss danach um seinen Stammplatz kämpfen. Dede, Kucera und Glaube sind solide. Du solltest vllt. noch ein oder zwei weitere als Ersatz holen, wie z.B. Kirch oder Costa
--> 2-

MF: Gut besetzt. Petric soll ja angeblich super sein. Kehl, Mintal, Rolfes und Hajnal sind alles Stammkräfte und machen auch 60 - 80 Punkte. Auch hier vllt noch einen Ersatz holen.
--> 2-

ST: Top! Das kannst du so lassen. Alle Vier sind sehr gute Stürmer.
--> 1-

Fazit: Im Großen und Ganzen ist das Team in Ordnung. Doch du solltest im MF,AB und Tor noch Ersatz holen.


Gegenbewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243051
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

servus..
dann fang ich mal an..

Tor: Drobny hat letzte saison beim vfl sehr gute leistungen gezeigt! keiner der toptorhüter, aber wird seine arbeit gut machen! Note 2

Abwehr: mittelmäßig. ich glaube nicht dass glauber nürnberg nochmal wird so oben mitspielen können, kucera mit der arminia wird auch unten gegen den abstieg spielen (und daher einige gegentreffer kassieren, die sich nie positiv auf die punkteausbeute ausüben) und sagnol wird spielen, jedoch wird auch beim FCB wieder mehr rotiert werden, da wieder mehr material zum rotieren ist. dede als einziger ein absoluter topmann..: Note 3-

Mittelfeld: gefällt mir schon besser. petric wird wohl definitiv der neue denker und lenker beim bvb..hoffen wir, dass er nicht ein zweiter pienaar wird. kehl in topform ist ebensfalls ein guter mann. und mintal, hajnal und rolfes drei gute, offensive mehr oder weniger torgefährliche leute. note 2-

Sturm: von den namen her sicherlich gut, nur bei dreien bin ich mir nicht ganz sicher wie sie diese saison einschlagen werden. pante in einem verein wo absolut garnichts stimmt, charisteas mit viel konkurrenz, löve nicht ganz so überzeugend in der vorbereitung. lediglich von amanatidis kann man die gewohnt starken leistungen erwarten. note 2-3


fazit: ein mittelmäßiges team, dem bei optimalen saisonverlauf doch vielleicht trotzdem einiges zuzutrauen ist.

bewerte auch mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243093
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group